Mein Baby schreit sooooo viel
heute schreit mein kleiner sooo viel und ich scheine echt zu blöd zu sein, um zu wissen was er will.
Wie gehts Euch dabei?
Mir gehts da ganz schlecht, mir tut er soooo leid. Denn irgendetwas will er ja und ich weiß nicht was.
Bauchi ist ganz weich, Hunger hat er auch keinen, zu warm oder kalt scheint ihm auch nicht zu sein.
Ach hoffentlich beruhigt er sich bald.
LG Anita mit Jan 2w4t
Re: Mein Baby schreit sooooo viel
vielleicht ist er einfach nur schmusebedürftig?
Ist er denn still wenn du ihn auf dem Arm hast?
Lg
ich bin echt schön langsam ratlos.
ehrlich gesagt, denke ich, dass ihn die PRE Nahrung nicht satt macht.
Wenn er munter ist, hat er ständig Hunger.
Heute habe ich ihn gewogen und er hatte 4725g !!
Was hältst du davon?
LG anita
ich bin aus dem Oktober/Dezember 02 Forum, und ich lese immer gerne bei euch mit...;-) denn meine Freundin (muselmaus) ist auch hier bei euch.
Also bin ich mal so frei und verfasse eine Antwort....*gg*
Ich denke das es bei deinem kleinen der erste Sagenumwobene Schub in der dritten Lebenswoche ist. Da schreien die Kinder sehr viel. Denn sie nehmen ihre Umwelt das erste mal bewusst wahr. Diese Phase kann lange dauern oder auch nur für ein Paar Tage anhalten. Hmm leider kann man da nciht viel raten nur erklären das es normal ist. In dieser Phase gibt es auch viele Mütter die z.b. abstillen weil sie glauben das die Milch nicht reicht oder die Kinder sie nicht vertragen und deshalb so viel Schreien. Ich kann dir/euch das Buch "Oje ich wachse" wärmstense Empfehlen. Es hat mir über so manche Schlimme Zeit hinweggeholfen wenn ich einfach nur lesen konnte das es normal ist wenn sie in bestimmten abständen einfach mehr schreien als sonst...*gg* Ich habe das Buch immer wieder hervorgeholt wenn so eine schlimme Zeit war um einfach mal zu schauen ob die Zeitangaben dadrin stimmen, tja und es war so. Es ist sehr beruhigend zu wissen was die Kinder dann haben und wie man sie ablenken kann. Also in diesem Sinne alles liebe und eine tolle Zeit. LG Alex und Jana 14 Monate und 11 Tage
Vielen Dank für deine Antwort.
Du hast recht, ich habe in der nacht auch schon nachgedacht, und bin darauf gekommen, dass es doch schon der erste schub sein könnte.
da er ja ohnehin viel größer ist, denke ich mal, dass er wirklich vielleicht eine Woche weiter sein könnte.
Immerhin wiegt er schon fast 5 kg.
Gestern waren wir auch das erste Mal 4 Stunden im Einkaufscenter, da hat er auch viel zum verarbeiten gehabt.
Tausende Stimmen und so.
Aber ich denke wirklich, dass du recht hast und das der erste schub ist.
Da muß ich wohl durch, zumal das Ende dieses Schubs ja dann wieder positiver bestückt ist und er auch mehr mitbekommt.
Vielen lieben dank nochmal, GGGGGGLG Anita
Hab ich gerne gemacht!! ot aber LG>>
Gib ihm viel Nähe, nach 9 Monaten "inside" ist die Welt hier halt schon sehr aufregend und verunsichernd.
lg und viel Kraft, Pingu (mit Benedikt 7w4)
wenn er nicht hungrig ist und keine Bauchschmerzen hat, dann will er Mamas Nähe und Geborgenheit! Babys tut es gut, wenn man sie auf dem Rücken oder an den Füßen streichelt, dass ist dann ähnlich wie im Bauch, wo sie auch immer mit diesen Körperteilen an der Gebärmutter oder an deinem Bauch "gestoßen" sind.
Bei meinem Lütten klappt es gut.
LG und viel Geduld wünschen Anco + eric (11 Tage)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen