Mein Abschied im Büro...
Ist nun doch ein komisches Gefühl gewesen, meine Sachen einzupacken und die Firma zu velassen...aber ich freu mich schon auf die kommende Zeit - und meinen Chef werde ich sicherlich nicht vermissen. ;o)
Tja, nun bin ich wohl eine waschechte Hausfrau! *grins*
Lieben Gruß
~Nahele~ (33.SSW)
Willkommen im Club der Hausfrauen *ggggggg*
Viel Spaß dabei ;o)
LG in den hohen Norden
Samira, 31+5, ET-58
Re: Mein Abschied im Büro...
ja dann willkommen auch von mir...*ggg*...hihi...genieße es solange der kleine Schatz noch im Bauch ist...
LG Silke
LG
Tina
30. SSW (hört sich weiter an als 29+2)....
meinen Abschied von Firma hab ich sozusagen schon seit der 10. Woche, bin seitdem krank geschrieben. Werde aber Mitte/Ende September kurz vor Mu-Schutz gründlich verabschieden, und mein befrister Vertrag läuft auch leider Ende Sept. aus. Meine Sachen habe ich dort schon längst rausgeräumt, vorsichthalber. Ich vermisse die Firma nur manchmal, wegen die lieben Kollegen und meine 2 Chefs sind recht locker. Bin wohl schon ne Hausfrau, grins und werde es solange noch genießen die Zweitsamkeit mit meinem Mann, bevor unser kleiner Sohn geboren wird.
LG Dani, 31.SSW
das klingt ja gut !!!
Ich fühl mich auch schon als Hausfrau :-))), wenn ich auch Ende Sept. nochmal für 3,5 Tage ins Büro muß :-(( ...
Inspirierst Du mich ... ? Ich muß meinen Ausstand noch irgendwie in den 3,5 Tagen unterbringen... und hab noch nicht so recht die Ideen, wie ich einlade (netter Text o.ä,), was ich auftische, und wie ich mich von denen verabschiede, die ich nicht einlade (wieder netter Text per mail ?? -wir sind ein großer Laden, in mehreren Niederlassungen...)
GGGGGLG Petra mit Junior 27+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen