Suchen Menü

Mein 1.freier Abend :o))) *SinnlosFreudeposting*

Hallo.Trotz einer dicken Erkältung werde ich mich gleich inmitten des Ruhrgebietes in Bochum im Lokal namens OBERBAYERN ins Getümmel schmeissen.Hab fleissig Milch abgepumpt und Oma schläft hier.So hat mein Gatte Ruhe.Er muss morgen raus.So wie ich mich fühle würd ich normal niiiie rausgehen.Aber jetzt hab ich mich so lange darauf gefreut und werd um halb 9 mit Freundin abzischen ;o) Hatte mir im Januar vorgenommen bis heute 5kg abzunehmen (nach Weight Watcher Verfahren)und.....GESCHAFFT!!!Fast 6kg!FRÈU!!!Von 29kg sind nun 22weg und es passen erste nette Jeanshosen!Und ausserdem wird Zwergi heute 4 Monate!Na, das sind doch genug Gründe um rauszugehen.Geht sonst noch wer? Dann werd ich mich mal ordentlich berauschen...mit Mineralwasser *ggg*LG Sabine
Bisherige Antworten

Ganz viel Spaß & .....

... einen tollen Abend wünsche ich Dir !!!
Wie machst Du das denn mit Deiner Brust den ganzen Abend ?
Musst Du dann nicht zwischendurch abpumpen ???
GLG Sandra

Re: Ganz viel Spaß & .....

Ich hoffe mal dass sie nicht platzt *g*- aber da Patrick ja sonst auch oft zwischen 8-9 trinkt und dann meist bis ca 4 durchhält müsste es klappen.Wird zwar ein nettes Dekoltee werden,aber zum Glück hab ich nicht so grosse Probleme mit Auslaufen usw.LG Sabine

Re: Ganz viel Spaß & .....

Hihi...dann ziehe mal ein Oberteil an, was noch ein bißchen Platz läßt *gg* !!! :-))
Linus hat nur 7-8 Stunden ohne Trinken nachts, aber ich war letztens auf einem Erste Hilfe Kurs für Babys und Kinder abends und war um 23 Uhr zurück und musste abpumpen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Ich nehme an es lag daran, daß ich dort einige Gläser Sprudel und einen Stilltee getrunken habe und zuhause normalerweise um diese Zeit nicht mehr soviel trinke.
Ich drück die Daumen, daß alles klappt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen