Mein 1. Jammerposting *schluchz*
Könnte den ganzen Tag im Bett liegen und die Welt draussen lassen *snieeef* Dabei hatte ich bisher eine so schöne SS ohne jegliche Beschwerden...
Aber seit einer Woche (etwa seitdem der Bauch sich abgesenkt hat) ist mir oft mal übel, ich hab wenig Appetit und bin einfach nur "knatschig" (also genervt und maulig, falls das ein norddeutscher Begriff sein sollte ;-)
Schlafen klappt plötzlich auch nicht mehr, ständig ist der Bauch im Weg, und ich hab das Gefühl, ich wache wegen jedem Pieps auf...
Ach männo, geht es vielleicht jemandem auch so? Oder hat mal jemand ein paar sonnige Worte übrig?
Fühle mich so doof, könnte grad wieder losflennen. Den Babyblues wollte ich mir doch für die Zeit NACH der Geburt aufheben, ha ha... ;-)
Liebe Grüße von eine deprimierten Tania (35+5)
Iiiiiiiiiiiiii-hich! *kreisch*
*g*
Ach wat, im Moment hab ich ziemlich gute Laune, obwohls dazu keinen Grund gibt ;)
Hab Dir vorhin ja alles in ner Mail getippselt.
Aber ich weiß genau wie es Dir geht, naja zumindest fast. Statt wenig Appetit ist bei mir grad das Gegenteil. Und Wassereinlagerungen. Das zeigt sich beides schön auf der Waage. Wenn ich noch lange schwanger sein sollte, verfrachten sie mich sicherlich in den Zoo und schmeißen mich zu den Walrossen. Vielleicht werde ich ja dann auch das neue Maskottchen vom NDR *g*
Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage! :)
GGGLG,
Nat
Re: Iiiiiiiiiiiiii-hich! *kreisch*
Ich hoffe ich kann Dir heute noch antworten vor lauter Melancholie - oder lieber morgen, da wird die Mail hoffentlich lustiger *seufz*
Da müssen wir jetzt wohl durch, die letzten Wochen sollen ja auch wirklich die "blödesten" sein. Danke fürs Drücken, hat schon ein wenig geholfen :-) Liebe Grüße, Tania
Re: Mein 1. Jammerposting *schluchz*
Kopf hoch, das geht wieder vorbei. Ich hatte auch so´ne Tage, da hätte ich nur heulen können, aber mittlerweile geht es besser. Dann gab es ebenfalls eine Zeit, da war ich ständig wach in der Nacht und konnte nicht schlafen, hab das dann am Tag nachgeholt. Seit ich das Stillkissen zum Schlafen benutze, klappt es wieder besser.
Gönn Dir einfach auch mal wieder was Gutes. Geh zum Friseur oder kauf Dir was Schönes. Das hilft bestimmt. Und vor allen Dingen, wein ruhig, wenn Dir danach ist. Das hilft ungemein. Eine Schwangerschaft ist wirklich nicht ganz einfach. Wahrscheinlich können Dir hier alle von solchen Tagen berichten.
Also, Kopf hoch, es ist doch nicht mehr so lange.
GGLG Suse (ET+4)
Was Schönes kaufen ist eine tolle Idee! Ich hab grad schon staubgesaugt, weil ich dachte, danach bin ich ganz stolz auf mich ;-) Aber dann ist ständig diese blöde Düse vorne abgegangen - das ist ja typisch für solche Tage. Irgendwie muß man das wohl mit viel Humor nehmen...
Und für heute Nachmittag nehm ich mir vor, mir bei amazon ein schönes Buch zu bestellen, das ist eine gute Idee!
Und Dir drück ich ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht, denn bei ET+4 haben Dein Baby und Du es ja schon ganz toll geschafft!! Also ich wünsch Euch beiden einen baldigen Start und eine schööööne Geburt!! GLG, Tania
das ist lieb, wir waren vorhin im Krankenhaus und die haben noch mal Ultraschall gemacht. Der Kleine ist so zuckersüß, ich bin total glücklich, dass ich ihn nochmal sehen dürfte. Aber so langsam kann er wirklich kommen. Mal sehn, ich warte einfach nur noch ab. Frustriert bin ich seit einer Woche überhaupt nicht mehr.
Also, dann geh schon Shoppen, wenn auch nur online.
GLG Suse
GLG Kirsten
Ja, meinen Rücken könnte ich auch manchmal zusammenrollen und in die Ecke schmeissen... Kann ich Dir gut nachfühlen! Und ganz fies ist bei mir noch so eine Art heftiger "Muskelkater", da wo Beine und Becken zsammenkommen. Als hätte ich den Tag zuvor das erste Mal stundenlang auf dem Pferd gesessen. Manchmal komme ich gar nicht hoch, wenn ich zuvor gesessen oder gelegen habe.
Also es wird alles beschwerlicher, und das darf einem doch auch mal aufs Gemüt schlagen, nich?! ;-)
Freitag müssen wir anstossen, da ist unser 1. Tag im 10. Monat. DAS ist doch mal ein Grund zum Feiern, hm??! :-))) Ganz liebe Grüße, Tania
Kirsten die sich wie wahnsinnig auf freitag freut
Vielen, vielen Dank, ich werd mich melden o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen