Mehr als 1 Kind?
hat jemand vielleicht auch schon ein oder zwei Kinder zu versorgen? Ich könnte momentan nur schlafen und es fällt mir richtig schwer mit Elan zu spielen und den Haushalt zu schmeißen. Geht es euch genauso? Ob das nach 12 Wochen besser wird? LG Sabine mit Max&Felix (7+5 SSW)
Re: Mehr als 1 Kind?
Jep :-)
mit zwei Jungs hassu ja mächtig zutun, hm?
Ich hab ja nur Amélie mit ihren 8 Monaten... Das geht
eigentlich "noch" ganz gut. Ich mach mir mehr Sorgen,
wie sich das mit Bauch so gestaltet :-) Denk halt:
Soviel Füsse hochlegen wie geht und sich viiiel Gutes
tun (heisses Bad, etc.). Vorallem am Wochenende den
GG auch mal Arbeit tun lassen *lächel*
Allerdings muss ich wirklich gestehen, dass ich total
gedoped bin durch all die Endorphine die so durch meinen
Körper sausen, weil ich mich soooooooooooooooooooo freue,
dass da nochmal so ein Terrorist unterwegs ist ;-)
Viele Grüsse und ganz viel Kraft wünschen
Sylvie, Amélie & Nicolausi (9.SSW)
ich hab 4re zu Hause ( 7,5,3,und 13 Monate) und hangel mich über den Tag. Hinsetzen ist für mich flasch, dann komm ich nimmer hoch und penne fast ein.
Also: immer etwas tun und bloss in Bewegung bleiben, was mir aber auch nicht sonderlich schwerfällt *ggg*
Ich hoffe, die Müdigkeit wird nicht allzu gross und drück die Daumen :-)
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy
Mir gehts auch so...habe zwei Kinder Amy ist 4 Jahre und Leann ist erst 20 Wochen alt. Kaum ist die kleine ruhig kommt die Große und nebenbei ja noch Haushalt und diverses. Ist echt stressig darum penn ich meist schon vor 22 Uhr :-) Denke aber im laufe der nächsten Wochen legt sich das. Bin jetzt 10.SSW und mach drei Kreuze wnen ich im 4.SS Monat bin.
LG Corinna
PS:Evtl Großeltern oder Ehemann mehr einspannen?! Geht bei mir leider nicht.
Das mit dem Elan ist bei mir auch so eine Sache, zwar ist die extreme Müdigkeit schon vorbei, aber Power habe ich trotzdem nicht. Ich muß mich auch manchmal richtig aufraffen. Der Haushalt, naja, reden wir nicht drüber...Mein Mann hilft mir viel, sonst hätte ich weder frische Wäsche noch frische Teller ;-))
Es wird auf jeden Fall gegen Ende des ersten Trimesters besser. Kopf hoch, und laß halt den Haushalt ein bissl schleifen, davon geht die Welt auch nicht unter!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (12+5)
geht mir auch wie Euch.
Habe auch 2 Racker zu Hause von 1 1/2 und 2 3/4 Jahren. Die halten einen ganz schön in Bewegung, auch ohne Schwangerschaft. Also der Haushalt bleibt halt soweit liegen, wie ich ihn nicht bewältige und ehrlich, es wird langsam schwerer.
Leider habe ich auch Niemanden, den ich einspannen könnte, ausser meinem Mann natürlich. Aber der hat genug andere Sachen neben seiner Arbeit zu tun, der kann sich auch nicht vierteilen.
Irgendwie müssen wir halt dadurch, auch wenn ich glaube, daß es anfangs nach der Geburt noch stressiger wird, aber es kann nur besser werden.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside (18+2)
Ja, ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst! Jessica ist 10,5 Monate alt und hält auch nichts davon, mich zu schonen. Ich könnte nur noch schlafen und vormittags bin ich sowieso total am Ende mit Übelkeit und Müdigkeit. Die meiste Zeit beschäftige ich sie im Liegen *sowasBlödes*.
Aber ich hoffe auch, daß es besser wird wenn wir erst im 4. Monat sind...
Liebe Grüße
Kueken (6+5)
vor genau dieser Müdigkeit habe ich mich auch gefürchtet, da Elena meistens ziemlich anstregend ist. Schlafen kann sie auch nur im Kinderwagen beim Spazierengehen, also bleibt mir nicht viel Zeit, mich selber mal hinzulegen. Gott sei Dank bin ich am Tag gar nicht so müde, aber sobald Elena im Bett ist, falle ich fast um vor Müdigkeit. Ich glaube, daß ich die Müdigkeit einfach nicht merke, da ich zu viel zu tun habe, anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen.
Susa (4+4) und Klein-Elena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen