Suchen Menü

Meditrol-positiv??? auch an Sevgi!!

Guten morgen allen glücklichen schwangeren. Also ich glaub ich hab da jetzt ein Problem!! Konnte es nicht lassen, und hab schon getestet mit meditrol. Und er ist eindeutig positiv, wenn auch ziemlich schwach. Bin aber grad mal 10-11 Tage nach ES!!! Hilfe!!! Ist sowas möglich??? Ich hab gestern schon einen schwach positiven gehabt, und hab im Repro-Forum den Experten gefragt. Weil mein ES mit Predalon ausgelöst wurde, ob dieser noch nachweisbar wär. Der Experte meint, die Spritze ist nach 7-8 Tagen abgebaut. Heute wären das dann 11 Tage nach der Spritze. Bin völlig durcheinander. Sevgi, du hattest auch so früh getestet, nicht wahr??? Die 2. Linie auf dem meditrol ist hauchdünn, normal??? Wie soll ich denn jetzt die 4 Tage bis zum Menstermin bloß nur aushalten?? Konnte letzte Nacht schon nicht mehr richtig schlafen vor Nervösität! Die Mens könnte mich ja praktisch auch noch erwischen, oder? Sorry, für den langen Test, bin aber völlig durch den Wind!! LG sevda im 5. Clomi-Zyklus, mit 18 Monaten Wartezeit.....
Bisherige Antworten

Re: Meditrol-positiv??? auch an Sevgi!!

Hallo Sevda, bei meiner vorletzten schwangerschaft habe ich diesen Test auch benutzt und er war auch 10 Tage nach ES positiv (zwar auch etwas schwach denoch deutlich)u.es hat auch gestimmt.
GLG Kaira

Also ich hab bei ES+12 angefangen zu testen. Wobei ich einfach davon ausgegangen bin, dass der ES am Tag der tiefsten Temperatur ist, obwohl manche meinen, der ES ist erst, wenn die Temperatur schon steigt. Ich hab also bei ES+12, ES+13 und ES+14 getestet und hab eigentlich erwartet, dass die Linie immer schneller kommt und dicker wird. Aber sie war an allen drei Tagen gleich schwach (sehr schwach) und kam auch erst nach 10 Minuten. Und wie gesagt, ich hab auch gestestet mit Meditrol, als ich nicht ss war und da kam keine Linie, nicht mal minimal und nicht nach Stunden. Also denke ich schon, dass es bei dir positiv heißt. Aber ich hab auch gezittert, ob es dann doch noch mit der Mens abgeht. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Positiv heißt positiv und versuch einfach, auch positiv zu denken (das sagt die richtige :) ) GLG Sevgi

Hallo Sevgi, ich dreh hier noch durch!!! Hab schon wieder getestes. Wieder positiv!!*freu* Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie nervös ich bin!!! Wie du schon sagst, auch bei mir kam die 2. Linie nach 10 Min., aber jetzt beim 2. Test konnte ich schon nach 2-3 Min. den Ansatz einer SS-Linie sehen, und nach dem trocknen sieht es man es sogar sehr deutlich. Ich muß das alles erst mal verarbeiten!! Die Angst das es noch schiefgehen könnte bleibt aber! Werde mich an deinen Ratschlag halten und erst mal dies positiv werten. Lieben Gruß an dich und natürlich deinen Krümmel!!

Ich quetsch Dir die Daumen, daß alles so bleibt! Bei mir war ja auch ein Heck-Meck mit schwach positiv und nicht glauben wollen....
Viel Glück und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen