Medikament bei Hexenschuss
wen es interessiert: ich war jetzt doch mit dem Hexenschuss beim Arzt. Er hat meine vermutete Diagnose bestätigt und mir eine Kneipp-Arnika Salbe (schreibt man das so?) verschrieben und mich erst mal bis Freitag krankgeschrieben, da ich viel sitze und gerade das so schmerzhaft ist.
Soweit also,
liebe Grüße, Gaby
Re: Medikament bei Hexenschuss
autsch: mein Steiß plagt mich auch sooo :-(( und dann + wann zieht´s runter bis in die linke Wade..
Heute schmerzt es überall + ich hab einen richtig miesen Tag :-( Mit der Arnika Salbe werd ich es jedenfalls auch mal probieren, schreib doch mal, ob´s geholfen hat bei Dir?!
danke, lg und gute Besserung
(sorry wg. lamentierens..)
Branwen (14+4)
Re: Medikament bei Hexenschuss
ich habe mich gestern und vorgestern brav geschont und kann heute schon wieder arbeiten, das finde ich schon klasse und denke, dass die Salbe sicherlich dazu beigetragen hat.
Ansonsten empfehle ich Dir auch einen Besuch beim Orthopäden, denn nur er kann richtig beurteilen, was Dir fehlt.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung,
Gaby
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen