Maxim Laurenz ist da!!! *25.11.2003
Am 25.11.2003 um 4.43 Uhr kam unser kleiner Schatz mit einer Woche Verspätung auf die Welt! Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet ;-) ! * 3.370 Gramm, 52 cm, Kopfumfang 35 cm * Seit heute sind wir nun wieder zu Hause und super stolz!!!!!!!!! Er ist ein ganz Lieber und wir kommen schon sehr gut zurecht! Werde am Wochenende mal schauen, was sich hier in den letzten Tagen so getan hat ? vor allem im ET+Club - und wer am selben Tag Geburtstag hat, wie unser kleiner Sohnemann!
Bis dahin erst mal ? Ganz liebe Grüße
Celine + Maxim (3 Tage)
Für alle, die?s interessiert, stelle ich einen ausführlichen Geburtsbericht in mein Profil!!
Re: ERSTE! Herzlichen Glückwunsch! LG-->
Alles Liebe für Euch & Euren grossen Schatz!oT. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute. o.T. a. LLG
Herzlichen Glückwunsch!
dir und deiner neuen Familie alles Gute
wünscht
Gaby, 36. SSW
Re: Maxim Laurenz ist da!!! *25.11.2003
ich finde geburtsberichte sooo schön und echt wahnsinn, wie es bei dir gelaufen ist! :-) und dass er schon gecshriien hat, als er noch nicht ganz draußen war :-) ..süß!
na ja, ich wünsch euch jedenfalls ganz viel spaß in den ersten tagen und manchmal bin ich richtig froh, dass meine familie ganz weit weg ist! :-)
lg, sada
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T. aber LG ->
Alles Liebe und Gute-herzlichen Glückwunsch!! LG
Herzlich Willkommen dem kleinen Mäuschen und
Glückwunsch an die glücklichen Eltern und eine schöne gesunde Zukunft der kleinen Familie!!
LG
Heike&Leon ET-11
Glückwunsch und einen guten Start! LG Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! O.T. LG
alles liebe und herzlichen glückwunsch...ot
Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit ihm!!!
GGGGLG
Sabine ET+6 (ich hab jetzt auch überhaupt keine Lust mehr *grmpf*!!!)
LG Suzi 36+0
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute :o) o.T.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch...LG+oT :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
Mega herzlichen Glückwunsch!!!!
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem kleinen Schatz. Ich habe es auch endlich geschafft und am 27.11. unseren kleinen Maximilian geboren. Alles weitere poste ich noch.
Viele liebe Grüße
Suse mit Maximilian 4 Tage alt
Dir auch meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!!!!!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen