Suchen Menü

Maxi Taxi Frage

Hallo,
möchte mir für unser 2. Kind für die Babyschale einen fahrbaren Untersatz besorgen. Habe jetzt vom Maxi Taxi Birdi und vom Maxi Taxi Citi gehört und gelesen.
Kennt wer den Unterschied? Hat das wer von Euch und seid ihr zufrieden?
Vielen Dank
ingrid
Bisherige Antworten

Re: Maxi Taxi Frage

Hallo Ingrid,
soweit ich das sehe, ist der Unterschied wohl, dass man für den einen noch den Kinderwagenaufsatz für die Babys bekommt. Der andere ist wohl nur Sportwagen und Babyschale.
Details findest Du unter maxi-cosi mit dem üblichen davor und dahinter.
Wir haben ein älteres Modell, ähnlich dem Maxi Speedy, aber mit 4 Rädern. Wir finden das super, es sind drei Wagen mit einem Gestell.
Meist bekommt man keinen Parkplatz vor der Tür und dann braucht man die Babyschale nicht zu schleppen. Auch für die kleinen Einkäufe ist es prima, das Untergestell für die Babyschale zu haben.
Und für die Spaziergänge haben wir den richtigen Kinderwagenaufsatz.
Viele Grüße
Gabi

Ich hab die günstigere Version von Neckermann für komplett 99 Euro und bin zufrieden damit. Das Original Maxi Taxi ist mir echt zu teuer! Bedenke, das die kleinen da nur bis ca. 10 Monate rein passen.
Mandy + Justin 20 Wochen

Hallo Mandy,
danke für Deine Antwort. Bei der Neckermann-Version paßt da dann nur eine bestimmte Autoschale drauf oder auch die von Maxi Cosi (habe ich nämlich schon vom 1. Kind)?
Danke
ingrid

Bei den 99 Euro ist die Babyschale, das Gestell und eine süße Kuschelente dabei. Marke: Osann.Maxi Cosi passt da nicht drauf. Ich glaube aber das Gestell für den Maxi Cosi ist auch schon so teuer.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen