Suchen Menü

Maxi-Cosi ersteigert! Jiiipi!!!! (Sinnlosposting)

Ich freu mich total und ihr dürft euch mit mir freuen!
Habe vorhin einen voll schönen Maxi-Cosi ersteigert. Mit blauem (Hellblau und Dunkelblau karriert) Nikibezug. Hab ihn hier bei uns in einem Kindergeschäft gesehen. Da sollte er 119 Euro kosten. Ich hab jetzt einen Nagelneuen bei E-bay für 88 Euro ersteigert!!! Freu freu freu!
Gruß Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Maxi-Cosi ersteigert! Jiiipi!!!! (Sinnlosposting)

Aha, du warst das also ;) Einfach wegschnappen ;)
Lol schoen fuer dich. Ich will unbedingt einen Roemer und kanns gar nicht abwarten einen zu kaufen. Halte mich aber brav zurueck weil ich irgendwie denke 17. Woche ist irgendwie zu frueh ;)
Gruessle, Katja

Ja,Ja der ebay-Kaufrausch...

ich hatte da auch schon neue Maxicosi im Auge, hab mich dann aber doch noch zurückgehalten ;-)
Dafür hab ich bei den Esprit-Spielsachen zugeschlagen.Neu und OVP!! Sooo eine süüüüße Nachziehmaus und Spieluhr (auch Maus) *seufz*. Die hab ich jetzt zu hause und träum schon von meinen Wonneproppen!
Jetzt leg ich erst mal einen Kaufstopp ein. Ich hab ja noch so viel Zeit.
LG Anna 17+0

Re: Maxi-Cosi ersteigert! Jiiipi!!!! (Sinnlosposting)

Ich beneide Dich, ich muß wohl leider in den sauren Apfel beißen und einen neuen bei Mercedes kaufen, weil ich ein Cabrio fahre und nur der Mercedes-Sitz(wird von Römer gebaut) den Beifahrerairbag abschaltet. Der Sitz wird so um die 150 ? kosten. Ich freue mich aber über Dein Schnäppchen, alles Liebe Britta 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen