Maus-raus-werf-Programm gestartet
Ab jetzt ist rauswerfen angesagt.
Wir werden spazieren gehen, dann heiß baden und morgen ist der Cocktail fällig. MAMA WILL NICHT MEHR!
Meine Großen sind nicht da und ich wollte mich sooooo sehr meiner kleinen Maus widmen *grummel*
LG Samira, ET+3
Re: Maus-raus-werf-Programm gestartet
Ach Mensch, Eure Maus scheint ja echt ein "stubenhocker" zu sein. Ich kenne das Gefühl zwar nicht, über den Entbindungstermin zu sein, aber ich habe ja jetzt auch schon so genug vom schwanger sein. Wie mag es da in 6 Wochen aussehen???
Wünsch Dir viiiiel Erfolg beim "Rausschmeißprogramm" - hört sich hart an. Da würde ich lieber freiwillig rausflutschen. *ggg*
Toi, toi toi und liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen!
ich habs auch echt satt jetzt und vorallem mit dem Gedanken im Kopf "großes Kind" und wer weiß wie lange Winnie noch sitzen bleibt und was sie dann wieder alles "SCHÖNES" mit mir im KH veranstalten!
Ich war mir fReitag soooooo sicher, dass er kommt und hatte gleich die große Lippe riskiert beim Doc...nach dem Motto "Bis in 6 Wochen zur Nachsorge-Untersuchung!"...die lachen sich kaputt über mich, wenn ich dort morgen wieder aufkreuze. *peinlich*
Gerade war ich mit Mann & Sohn im Wald...ich auf dem Weg und die 2 in den Pilzen (leider ist der Korb leer geblieben), aber ich war mal kräftig wandern...so 1-2 km waren es bestimmt. Es zog auch schön im harten Bauch aber das wars auch *gggrmmmpf*
In die Wanne geh ich dann auch noch...naja kann schon bald nicht mehr die Wanne sehen, gehe seit DIE ja täglich. Aber egal, nach der Geburt gehts ja eh erstmal nicht ( Wochenfluss).
So und ich bin jetzt echt am überlegen ob ich auch mal so´n Ding trinke...am besten einige Stunden bevor man zum CTG muss, oder? Ach ich weiß nicht?! Hab nämlich keinen der mich "beaufsichtigt" oder den ich um Erlaubniss fragen kann (mein Doc ist für sowas nicht u. d. Hebi treff ich nur zur Akkupunktur)...was meinst Du? Wie läuft das bei Dir ab? Und welchen willst Du probieren?
Ok erstmal....LG Nicole & Winnie Et+5
Na dann wünsche ich Dir viel Glück, dass es diesmal ernst wird - *ganzfestdiedaumendrück*, auch die von meinem Mann und Victoria (damit es mehr Daumen sind)!!!
LG und schönen Sonntag noch
Sabine (ET -5)
Alles Gute, Katchen
kann gut verstehen, dass du keinen Bock mehr hast, mir geht's genauso. Wollte dich mal fragen wie dein Cocktail aussieht...
Lg, Lillikeks ( ET-2 )
1 Schnapsglas Rizinus
1 " Schnaps
Orangensaft zum Auffüllen
Gut schütteln, trinken
das wird er sein. Mal schaun ob´s dann auch hilft *seufz*...
LG Samira, die wieder wehhhhhhht *megafreu*
LG Corinna 38.SSW (ET-20)
Viel Erfolg und gutes gelingen :o)))GGLG .o.T
da will ich dir mal ganz viel glueck mit deinem programm wuenschen! druecke dir feste die daumen *quetsch*
ich bin ja auch dafuer, das die maeuse so lange wie moeglich im bauch bleiben, aber ueber den termin will ich nicht unbedingt gehen. warten wir's ab!
ggvlg aus dem rheinland
ramona :o) mit junior - die noch 17 tage bis zum termin haben
wie lange bist du denn die großen Kids "los"??? Auf jedenfall bis nach der Entbindung?
viele Grüße
Jacqui
ET: 2.11.
die Großen sind *leider* 2 Wochen weg, wenn es sein muß. Sie fehlen mir jetzt schon, deshalb muß schnell "Ersatz" her *gg*
LG Samira
Aber anderseits kannst du es jetzt wirklich entspannt angehen....nochmal schön essen gehen mit deinem Mann ganz in Ruhe, und versuchen die Ruhe vor dem "Sturm" zu genießen. Du brauchst dir jetzt keine Gedanken zu machen, wohin mit den Kids, wenn es losgeht...
Wenn es losgeht, geht es los.......
irgendwie beneide ich dich schon um deine "Ruhe". ;-). Bei mir ist alles so ungewiß mit den Kindern....es gibt zwar schon ein Notfallplan, aber dann doch wieder nicht so recht, meine müssen ja auch die schule..deswegen hoff ich, dass die Geburt irgendwie am Wochenende losgeht.....
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
Was heißt abschieben.... so ist es ja nicht. Meine Mama macht es ja sehr gern, zumal sie die Enkel ja so selten sieht. Wenn was sein sollte, kommt sie ja wieder her mit ihnen.
Ihr macht das schon ;o)
LG Samira
Hätte ja sein können, dir gehts ähnlich.
also dann mal noch viel spass beim "Maus-raus-Werf-Programm". Da mein Sohn am 17.11. Geburtstag hat und er absolut nicht will, dass vorher noch jemand anderes mit einem Geburtstag dazwischenfunkt.......press ich bei mir noch alles gute 2,5 Wochen zusammen *hihi*.
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
Aber ich weiß, was Du meinst. Dieses Gefühl beschleicht mich dann auch ;o). Scheint wohl normal zu sein.
Außerdem brauchen die Eltern ja auch mal Urlaub von den Kindern ;o), sonst klappt nix mehr!
LG & schönen Abend
Samira
Na dann viel Glück :0))))))))
Na dann viel Glück :0))))))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen