Marla kann sich umdrehen!
seit Sonntag kann Marla sich umdrehen. Erst bloß nackig, jetzt auch mit Windel. Allerdings nur auf eine Seite, macht ja nüscht, nächste Woche kann sie das auch noch. *mächtigstolzbin*
wollte ich bloß mal loswerden, danke fürs Lesen
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: Marla kann sich umdrehen!
gratuliere! ich war auch ganz aus dem Häuschen als Julia sich letzte Woche zum erstenmal gedreht hat!! Jetzt bibbere ich immer mit ihr mit ob's wieder klappt...
LG, Monika
Re: Marla kann sich umdrehen!
und jetzt ist aufpassen angesagt. Marlen dreht sich jetzt seit zwei Wochen (auch nur einseitig), und es nervt langsam, zurückdrehen kann sie sich noch nicht, aber ständig auf dem Bauch mag sie auch nicht liegen. Dreh ich sie auf den Rücken - zack ist sie wieder rum und jammert.
Und gefährlich wird`s auch. Heut früh lag Marlen auf meinem Bett, ich habe mich nur kurz auf den Bettrand gesetzt zum Socken anziehen mit dem Rücken zu ihr. Und klatsch - stürzt sie runter. Zum Glück war die Schublade mit den Socken am Nachtschränkchen noch offen, da ist sie drin gelandet, mir ist das Herz fast stehengeblieben. Und was macht meine Schnecke - feixt mich an. *Schweingehabt*
Also schön aufpassen !!
LG Heli mit Marlen 21+4
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen