Marla ist verliiiiiehiiiiiiiiebt - Beweisfoto hier
meine Tochter gedenkt die begonnene Windel-Lovestory weiterzuschreiben. Guckt hier:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-102879.html
Marla und Lars bei ihrem Treffen heute nachmittag :o)))))
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: Marla ist verliiiiiehiiiiiiiiebt - Beweisfoto hier
Früh übt sich!!!
GLG
Tina&Silvana, die gerade ihre Spuckeblasen liebt *ggg*
Re: Marla ist verliiiiiehiiiiiiiiebt - Beweisfoto
Bei uns gibt es leider kein Beweisfoto, aber Constantin hat heute mittag Händchen gehalten mit Lena (11 Wochen) aus meinem Rückbildungskurs - was das nur zu bedeuten hat?! :-)
LG Josephina mit Constantin 20w3t
Ehrlich, wie sie ihn anhimmelt.
Da heißts dann wohl früh übt sich, wer mal ein Meister werden will.
Aber sie braucht nicht mehr viel üben, bei dem Blick schmelzen ja alle Herzen.
GGGGLG Anita
http://kind.qualimedic.de/Q-5031376.html
GLG Jacqueline & Lars
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen