Marla hat Durchfall. Wann zum Doc?
Marla hat seit gestern Dünnpfiff, trotz halbem Gläschen Möhre, sonst Mumi. Wann sollte man den Doc mal draufgucken lassen? Ansonsten ist sie ganz gut drauf (ich bin besser drunter *ggg*), hat kein Fieber oä.
Danke für Antwort!
winke winke
misspluesch, die sich bestimmt wieder zuviele Gedanken macht mit Marla, heute 24w
Re: Marla hat Durchfall. Wann zum Doc?
Das mit dem Durchfall ist ja eine Definitionssache. Beobachte sie, wenn sie irgendwie auffällig ruhig wird oder apathisch ist. Wenn die Fontanelle zu sehr einfällt oder sie ausgetrocknet wirkt.
Wie oft macht sie denn am Tag?
Dann viel oder nur wenig?
gibts du ihr schon Tee zum trinken? Wenn ja, dann versuche damit den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Liebe Grüsse, Anita und Jan
wenns ganz schlimm wird, werden sie beim Arzt ihr Heilnahrung verordnen. Die musst Du sowieso selbst kaufen. Wenn Du ihr also hin und wieder ein Fläschen gibst, wirds bald wieder besser. Mann kann halb Heilnahrung geben und den Rest stillen.
Könnten die Zähnchen sein!
Gute Besserung!
Cindy
Also viel macht der KA sowieso nicht. Zumindest meine ehemalige KÄ war so. Wenn sie wirklich richtig oft macht, d.h. nach jeder Mahzeit ca. dann müßte sie eine Elektrolythlösung bekommen. Wegen dem Ausgleich Flüssigkeit/Minerastoffe. Mit der Heilnahrung sind ja viele geteilter Meinung. Ich glaube beim Stiilen brauchst Du es erstmal nicht. Kannst ja ein paar stopfende Sachen essen *g*.
Ich wünsch Marla das sie ganz schnell wieder gesund wird.
Patricia hatte damals fast 3 Wochen lang Durchfall.
LG Daniela und Patricia 25w1t
Ich war mit Niklas gleich beim Arzt- der hat mich aber mehr oder weniger wieder rausgeschmissen ;-) Bei Stillkindern kann man eh nur weiterstillen sagte er- bedenklich wird es nur bei zu starker Austrocknung oder wenn der Durchfall länger als eine Woche dauert.
Tipp von meiner Hebi für Stillkinder und Mamas:
Mama nimmt 3 mal am Tag 2 Kapseln Heilerde ( reformhaus oder Apo) mit einem halben Glas Heidelbeersaft ein. das soll bei den Kindern stopfen- bei Niklas hat es denke ich gewirkt :-)
VLG katja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen