Marla Maxime ist da!!!
Ich bin zwar sonst immer eine stille Mitleserin, möchte euch aber unbedingt mitteilen, dass seit am 16.12. unsere Marla auf dieser Welt angekommen ist!
Die Entbindung ist wirklich toll gelaufen, ich bin immer noch ganz euphorisch, was dieses Erlebnis angeht.
Unsere Maus ist 54 cm groß und wog bei der Geburt 4560 g (ich glaube, damit sprengt sie den momentanen Gewichtsrekord ;o) ).
Ich würde mich auch gerne bei Samira in die Liste eintragen, doch kenne ich den Link nicht. Kann mir den jemand verraten? Auch gerne "verschlüsselt", da ich weiß, dass es sonst hier wohl Ärger gibt, oder?!
Freue mich mit allen anderen!!!
Bussis von Milchen und Marla (fast 3 Wochen).
Herzlichen Glückwunsch o.T
puh ein schöner Brocken...........................
Ist sie dein erstes Kind?
Dann Hut ab - Spontangeburt bei diesem Gewicht ist eine reife Leistung!!!!!
GGGGLG Anita + Christopher 7w5t
Re: puh ein schöner Brocken...........................
Nein, ich habe schon eine Tochter (3 1/2 Jahre), die allerdings per Kaiserschnitt zur Welt kam. Ist damals alles ziemlich dumm gelaufen, dafür umso erstaunlicher, dass diesmal alles so prima klappte.
Danke für die Wünsche,
Milchen.
Habs übers Profil gemailt...
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles GUte wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Habs übers Profil gemailt...
danke für Deine schnelle Antwort!
Liebe Grüße,
Milchen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ot
Herzlich Willkommen und alles liebe!o.T GlG von
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht
LIEBEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE!!! O.T.
Herzlich willkommen Marla Maxime! LG o.T. Suzi
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ! LG-->
Herzlich Willkommen der kleinen Maus und den..
Heike&Nicolas 3W&5T
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute! ot. LG-->
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
NOCHMALS DANKE FÜR EURE GRATULATIONEN!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen