Suchen Menü

Manno - maximal erkältet :-((( - - - suche Tipps

Hallo Mädels!
Nicht nur das mich der Schupfen, Husten und die Kopf- und Gliederschmerzen plagen - nein - auch Marieke hat es voll erwischt - Fieber bis 39,6°C.
Zu allem Überfluss hat mein Männe heute auch noch einen Termin beim Chef, so daß wir Weiber heute Nacht aus dem Schlafzimmer ausgewandert sind und ich fast kein Auge zugemacht habe.
Jetzt hänge ich hier vor dem Compi und bin total durch den Wind.
Was kann ich denn alles machen (ich stille ja noch voll)?? Was darf ich nehmen??? Paracetamol oder Aspirin? Nasentropfen ja oder nein? ...
Bitte helft mal meinem unter Sauerstoffmangel leidendem Hirn auf die Sprünge. Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Verschnupfte Grüße Corinna mit Mittagsschlaf Marieke *zumGlück!*
Bisherige Antworten

Re: Manno - maximal erkältet :-((( - - - suche Tipps

Hallo Corinna,
hab mich mal eingeschlichen aus dem Vorgängerforum. Als Nils 3 Monate war hatte ich auch nen richtig fiesen grippalen Infekt, auch Fieber sogar bis 40.2 Grad! Paracetamol darfst du auf jeden Fall nehmen und ich hab vom meinem Hausarzt sogar Antibiotika bekommen was man auch während der Stillzeit nehmen konnte. Nils hat im moment richtig dicken Schnupfen und ihm hilft Kochsalzlösung und Muttermilch in die Nase, mit so ner Pipette aus der Apotheke.
LG und gute Besserung Melli mit ebenfalls verschnupften Nils *27.09.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen