Suchen Menü

Mann - soll ich denn im Bett SITZEN???

Jetzt war ich schon sooooo brav und bin um 22 Uhr ins Bett... Und was ist? Eben wache ich von einem Schwall Magensäure auf, der mir bis in den Mund hochsteigt *lecker* - dabei habe ich mich heute schon fast von Talcid ernährt und nicht viel Süßes gegessen. ICH HASSE ES!!!! Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist....
LG
Tina
38+2
Bisherige Antworten

Re: Mann - soll ich denn im Bett SITZEN???

ohje, das tut mir ja leid... Aber mit Sodbrennen kenne ich mich gar nicht aus, bin zum Glück verschont geblieben *ToiToiToi*
Ich habe bislang gerade mal ne Stunde geschlafen und jetzt sind auch noch die Herbstferien vorbei und ich muss morgen um 7 Uhr wieder raus, die Kinder in die Schule fahren - das ist total übel, nix mit ausschlafen!!!
Ist ja jetzt echt nicht mehr so lange - wünsche Dir, dass Du bald erlöst wird :-))) Mir ist es lieber, es bleibt noch ein paar Wochen drinnen, bin irgendwie noch gar nicht so weit - irgendwie komisch...
Hoffe, Du schläfst schon wieder....
LG Sabine ET-18

Mir geht's auch so! Ich kann nur auf der linken Seite liegen (die tut natürlich mittlerweile weh...) - sonst kommt sofort dieses verdammte Sodbrennen! Hab diesen verdammten Saft gegen Sodbrennen schon direkt am Bett stehen...eklig! LG Celine - auch 38+2

Hallo Tina,
da geht es Dir ja genauso wie mir. Eigentlich hatte ich mirja ein Stillkissen gekauft, damit ich schön bequem in Seitenlage pennen kann. Und nun benutzte ich es zusätzlich zu meinen zwei Daunenkissen plus Schmusekissen um es mir auch noch in den Nacken zu schieben.
Aber glaub ma ja nicht, dass das Sodbrennen weggeht. Manchmal sind alle 2 Stunden zwei Kautabletten Gavosin fällig und mir geht´s dann immer noch bescheiden.
Aber ... bald ist es ja überstanden, vielleicht hast Du Dein Ziel ja wirklich bei Vollmond erreicht!!!
Liebe Grüße
alesa 37+5

Hi meine Leidensgenossin!
Oh, wie ich das kenne! Ich wache auch immer so auf; es ist ja so was von eklig!!! Dieses Sodbrennen geht mir auch so tierisch auf den Senkel, bin froh wenn es endlich vorbei ist!
Lieber Vollmond, hab' doch bitte Erbarmen mit uns geplagten Müttern.....
Gruss
Bea (37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen