Mann - soll ich denn im Bett SITZEN???
LG
Tina
38+2
Re: Mann - soll ich denn im Bett SITZEN???
Ich habe bislang gerade mal ne Stunde geschlafen und jetzt sind auch noch die Herbstferien vorbei und ich muss morgen um 7 Uhr wieder raus, die Kinder in die Schule fahren - das ist total übel, nix mit ausschlafen!!!
Ist ja jetzt echt nicht mehr so lange - wünsche Dir, dass Du bald erlöst wird :-))) Mir ist es lieber, es bleibt noch ein paar Wochen drinnen, bin irgendwie noch gar nicht so weit - irgendwie komisch...
Hoffe, Du schläfst schon wieder....
LG Sabine ET-18
da geht es Dir ja genauso wie mir. Eigentlich hatte ich mirja ein Stillkissen gekauft, damit ich schön bequem in Seitenlage pennen kann. Und nun benutzte ich es zusätzlich zu meinen zwei Daunenkissen plus Schmusekissen um es mir auch noch in den Nacken zu schieben.
Aber glaub ma ja nicht, dass das Sodbrennen weggeht. Manchmal sind alle 2 Stunden zwei Kautabletten Gavosin fällig und mir geht´s dann immer noch bescheiden.
Aber ... bald ist es ja überstanden, vielleicht hast Du Dein Ziel ja wirklich bei Vollmond erreicht!!!
Liebe Grüße
alesa 37+5
Oh, wie ich das kenne! Ich wache auch immer so auf; es ist ja so was von eklig!!! Dieses Sodbrennen geht mir auch so tierisch auf den Senkel, bin froh wenn es endlich vorbei ist!
Lieber Vollmond, hab' doch bitte Erbarmen mit uns geplagten Müttern.....
Gruss
Bea (37+5)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen