Suchen Menü

Mann, hier ist was los!

Ich komme gar nicht mehr hinterher, die vielen Beiträge zu lesen. Sitze schließlich auf Arbeit und muss ab und zu auch mal was produktives tun ;-))
Aber es ist Klasse, dass jetzt so viele hier schreiben und die Themen interessanter werden mit fortgeschrittener Schwangerschaft. Toll, macht weiter so!
VLG gretel 13+6
Bisherige Antworten

Re: Mann, hier ist was los!

Ich wünschte ich hätte auf Arbeit mehr zu tun, dann verginge die Zeit schneller. Aber Du hast recht die Themen sind interessant und es macht Spaß hier zu schmökern. LG Britta 11+1

Re: Mann, hier ist was los!

Ich habe sonst auch nicht viel zu tun, aber bei uns wird einer in eine andere Abteilung versetzt und wir haben heute vom Chef seine Aufgaben aufgeteilt bekommen und da der Kollege aus disziplinarischen Gründen versetzt wird, ist sein Aufgabengebiet nicht so aufgräumt und durchorganisiert wie meins, so dass ich jetzt erst mal ein bisschen "aufräumen" muss.
Ich muss noch 30 Minuten arbeiten, dann geht es nach Hause und dann zum SS-Schwimmen. Ach ich freue mich auf das Planschen heute abend....
VLG gretel 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen