Suchen Menü

Mann - diese Halsschmerzen nerven total...

Danke für Eure Tipps letztens, aber nichts hilft irgendwie. Klar - natürlich zum Wochenende. Jetzt muß ich wohl doch noch zum Arzt, wozu ich natürlich absolut keine Lust habe.
Außerdem habe ich schon wochenlang mit der Blase so ein merkwürdiges Gefühl. Also es ist wie Blasenentzündung ohne Schmerzen. D. h. ich merke schon was, aber nur als ob ich aufs Klo müßte. Beim Pipi-machen merke ich nichts. Und ich kenne Blasenentzündungen von Kindheit an - aber das ist es nicht. Irgendwie komisch... Jetzt ist es irgendwie schlimmer geworden - hoffentlich nicht wieder irgendwelche wandernden Steine... Hatte ich im Urlaub mal - nee danke! Werde mir gleich mal ne Kanne Tee aufschütten und versuchen, nochmal zu schlafen.
LG
Tina, etwas genervt...
Bisherige Antworten

Re: Mann - diese Halsschmerzen nerven total...

Hallo Tina,
ich hatte die letzten Tage auch fürchterliche Halsschmerzen, ganz viel heiße Zitrone mit Honig, Zink und Vitamin C - dann hab ich mir beim Doc noch Meditonsin verschreiben lassen und mir gehts wieder besser!
Gute Besserung und einen dicken Knuddler
Katja

Re: Mann - diese Halsschmerzen nerven total...

Hi Katja! Meditonsin haben wir ja auch noch im Schrank *andenKopfklatsch* - werde ich gleich mal vorkramen - hoffentlich ist es noch nicht abgelaufen *ggg*.
Danke für den Tipp und LG
Tina

Gute+ganz schnelle Besserung!! LG -------------->

DANKE!!!!! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen