Mann bin ich froh das unser Forum....
Lest mal: http://kind.qualimedic.de/Q-4882101.html
dieser Beitrag ist aus dem geboren im Jan./Feb.2003-Forum, das scheint ja eine Schlangengrube zu sein.
*nachdenklichbin*
GGGVLG Anita + Christopher 12w1t
Ein ganzer Haufen voller Zicken...
ja, in anderen Foren gehen die Meinungen nicht nur auseinander, sondern es wird auch richtig rumgezickt. So ist es eben. Ich glaube, man braucht nur 1 oder 2 Leutchen darunter haben, die so einen Ton anschneiden und nochmal jemanden, der drauf anspringt und schon ist das Gezicke perfekt. Da sind wir wohl ein recht guter Haufen.
GLG Suse
Re: Ein ganzer Haufen voller Zicken...
Hoffentlich werden wir nicht so :-/
LG Samira
... das kann doch wohl nicht wahr sein
habe mir die Mühe gemacht und das Posting mal mit allen Antworten durchgelesen. Man das ist ja echt unterste Schiene! Die müssen es alle scheinbar noch arg mit den Hormonen haben.
Wenn wir jetzt auch so anfangen würden wäre das mein letzter Tag in diesem Forum gewesen!
(Muß ich jetzt den Text auch noch nach Rechtschreibfehlern prüfen ? ;-) und wer ist denn unsere Forumschefin ???
GLG eine ziemlich schmunzelde Daniela
& eine 11 Wochen alte Tabatha die nicht durchschläft was in unserem Forum aber gottseidank kein Problem ist ;-)
Auweia das ist ja, ähm da fehlen einem die Worte..
UND auch wenn ich hier nur wenig schreibe, aber ich find euch klasse. Bleibt bitte so!
GLG von einer entsezten Jacqueline und einem kleine Mädchen anstrahlenden Lars
Re: Mann bin ich froh das unser Forum....
Oh ja ich bin auch so froh das unser Forum da ganz anders ist. Ich lese auch ab und zu in anderen Foren und da haben mir schon die Haare zu Berge gestanden.
LG Daniela und Patricia 13w5t
und in natura bestimmt alles andere als zickig.
ich weiß nicht was mit dieser cindy abläuft, aber wenn sie so reagiert, muß es ne menge sein
lg katina
Habe keine Zeit rumzuzicken
Suzi
Ja, in anderen Foren herrscht schon oft ein unangenehmer Ton. Frag mich dann auch immer wieder, warum man nicht hoeflicher miteinander umgehen kann. Mir waere auch meine Zeit zu schade!
Schoen, dass es hier anders ist! :-) Selbst bei umstrittenen Themen hat man das Gefuehl, jeder laesst dem Anderen seine Meinung! Und das ist doch wichtig in Diskussionen.
VLG
Sara & Elias 7w3t
Es ist irgendwie total ungewohnt am Ende zu lesen "& Elias".
Sonst stand das immer nur bei mir. Jetzt gibt es 2 x Elias hier im Forum. :-) Schön!
GLG Verena & Elias 11w2t
um es gleich vorweg zu schicken: ich bin aus der Schlangengrube, wie Ihr es so schön nennt. Und ich verstehs ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es muss doch möglich sein, Diskussionen zu führen, ohne dass immer gleich einer beleidigt ist. Man kann halt nicht immer nur nett sein. Alle Antworten, die Du auf Dein Posting bekommen hast, sind auch vor wenigen Wochen bei uns im Forum aufgetaucht. Da war nämlich Krach im März-April-Forum, und wir haben uns selber soooo gelobt, dass wir soooo ein friedliches Forum sind und uns nieeee streiten wollen ? Und ? Wenige Wochen später wars passiert. Und nur, weil jemand ein Thema angeschnitten hat, über das es sich nun mal gut diskutieren lässt. Was ich damit sagen will ??? Lobt Euch selber nicht zu früh, sondern wartet mal ab. Irgendwann wird jemand die Frage nach Ferber oder nach Impfen oder nach sonstwas stellen. Und dann geht auch bei Euch das Gezicke los ....... wollen wir wetten ???
LG Uta, die immer versucht, sachlich zu diskutieren (für Gezicke bin ich irgendwie zu alt und hab auch keine Zeit für sowas )
Ja Uta, genau so seh ich das auch, war am überlegen, ob ich hier überhaupt eine Antwort schreibe!
Ihr Lieben, es lässt sich nicht vermeiden, auch mal Disskussionen zu führen, die nicht so schön sind, jeden Tag schön Wetter machen oder sich über Pampers und Gläschenkost oder selbstgekochtet, Speikinder oder Schreikinder zu unterhalten, ist irgendwann nicht mehr so. und im Grunde genommen, meinen wir das nicht böse, nur wissen einige Leute halt nicht wirklich, wie etwas gemeint ist, und es läuft aus dem ruder, leider!
Und glaubt mir, sowas wirds bei Euch auch geben, vielleicht nicht morgen oder im nächsten Monat, aber irgendwann ganz sicher!
Ganz liebe Grüsse an Euch und Eure Zwerge!
"eine" Betroffene!
habe mal was dazu geschrieben....
http://kind.qualimedic.de/Q-4888652.html
Schaut mal........
So wars noch vor nicht all zu langer Zeit!!;-))
http://kind.qualimedic.de/Q-4026804.html
Mal sehen ob es bei euch nicht auch über kurz oder lang mal donnert........gehört doch dazu oder?Wo viele Leute sind gibts auch viele Meinungen!
Nichts für ungut*wink in die Runde und geht wieder in die Schlangengrube* :-)
L.G.Sterni
Egal wie die ganzen Postings rüber kommen,sind wir ein sehr liebes und nettes Forum.Es gab da muss ich mich Uta und Co. anschliessen 2 Diskusionen die einfach übergelaufen sind.
Egal was der eine oder andere hatte,sind immer alle für einen da.Zickenalarm gibt es halt überall,und bei euch AUCH wenn man am wenigsten daran denkt.
GLG Diana&NIco
LG Kim+Felix (11m)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen