Mann bei V-US dabei??
Wie war denn das bei Euch? Hat auch eine so ein Exemplar wie ich zu Hause? Ob's wohl so ne Art Trennwand gibt, dass der Mann das nicht sieht?
Wenn ich mir das jetzt so durchlese, ist's ja eigentlich zum totlachen*ggggg*!
LG Sandy+Pünktle 9+5
Re: Mann bei V-US dabei??
na ein bissl schmunzeln mußte ich schon *g*. Verstehe einer die Männer...
Tja, du kennst ja am besten die örtlichen Gegebenheiten bei deinem Arzt, er kann sich ja vielleicht hinter dich stellen, und ihr könnt zusammen auf den Monitor schauen, dann schließlich kommts ja DARAUF an.
Wenn er sich damit gar nicht anfreunden kann, nimmst du ihn halt erst beim nächsten Mal mit, da wird dann über den Bauch geschallt.
Wie auch immer,
viel Spaß am Mittwoch
Maika+Alexa+Nr.2
Bist Du eigentlich neu hier?? Wenn ja, Hallo erst mal und schöne Kugelzeit für Dich.
LG Sandy+Pünktle 9+5
@Sandy
Dir auch ne schöne Kugelzeit, und viel Spaß morgen!
Hast du ihn schon gewarnt??? *g*
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2
Re: @Sandy
Liebe Grüsse Sandy+Pünktle 9+6
Bei der ersten SS hat sich mein Mann keinen Termin entgehen lassen und fand auch gar nichts dabei, weil er ja wußte, wie das funktioniert. Ich würde Deinem Mann auch sagen, wie das genau läuft und er soll dann selber sagen, ob er mitwill oder nicht.
Oh Mann - nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint, aber ich könnte mit solch einer (in meinen Augen echt kindischen) Einstellung nicht leben. Wie meint er denn, wie Frauen beim FA untersucht werden? Kann ich echt nicht nachvollziehen - Italiener hin - Italiener her... Aber ist wirklich nicht böse gemeint!
LG und viel Glück morgen
Tina
Ich glaube, wenn du so einen temperamentvollen Mann hast, solltest du ihn schon darauf vorbereiten, damit er weiß auf was er sich da einlässt. Und wenn er meint, damit ein Problem zu haben, soll er besser zu Hause bleiben.
Mein Mann hat sich extra frei genommen und fährt 180 km hier her, um mit dabei zu sein. Sicher sagt er, dass das bestimmt ein komisches Gefühl für ihn wird, aber für mich auch ! Die Vorstellung dort zu liegen und zwei Männer "in sich reinkucken" zu lassen, bringt einen dort wirklich zum Schmunzeln *ggg*
Liebe Grüße
Mone
Mein Mann stand in der ersten SS beim US hinter mir, der Bildschirm hing recht hoch oben, er musste sich also nicht wirklich um das kümmern, was die Ärztin da so gemacht hat.
Eigentlich ist es doch eine gute Vorbereitung auf die Geburt, oder ;-)))
LG Annette
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen