Suchen Menü

Manchmal ist man einfach dämlich... (sinnlos)

Eben brach bei uns totale Hektik aus... Zuerst war mein Auto so zugefroren, daß ich die Tür mit Gewalt auf machen mußte und danach natürlich das Schloß in "zu"-Stellung klappte und ich die Tür nicht mehr zu bekam. Dann hat Dan uns in aller Eile in den Kiga gebracht *Hektik*. Eben wollte ich in unserer Vorratskammer im Treppenhaus frische Milch holen (also außerhalb der Wohnungstür im Hausflur) und Dan sagt noch "Tschüüüüüüüß" und geht ins Büro (zum Glück nur schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite). Hab dann nochwas in der Kammer gesucht und will rein - Dan hat Tür zu gemacht und ich steh im Hausflur in Schluffen... OHNE Schlüssel *lach* - und die Kleine drinnen im Römersitz (hoffentlich noch schlafend...). Ich also in Schluffen durch die Schneemassen (okay Samira - ist übertrieben *ggg*), wäre noch fast ausgerutscht und zu Dan ist Büro rüber, der nicht schlecht staunte, weil ich bis auf die Besichtigung am Anfang noch NIE dort war *ggg*. Jetzt sitze ich wieder hier und die Kleine schläft zum Glück noch - aber ich habe nasse Füße *heul*... Aber der Kaffee läuft schon durch...
Und ich LIEBE Schnee - wirklich!!!!
GGGLG
Tina&Silvana, die schon ne Miniladung Schnee von einem Ast ins Gesicht gekriegt hat und viel zu verdattert war um zu schreien *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen