Suchen Menü

Manchmal...

sind diese Entwicklungssprünge einfach nur unheimlich *g*
Hab ich doch gestern erst geschrieben, daß Mini die Bauchlage nicht mag, den Kopf in der Bauchlage gerade mal so hebt und keinerlei Anstalten macht, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen...
und was passiert? Zwei Stunden später leg ich sie hin, sie strahlt mich an, hebt den Kopf locker um 90 Grad! und macht erste Drehversuche. Ne, oder? Am Morgen noch war davon nichts vorhanden...
LG Helen mit Pennmini aufm Schloß,12+5
Bisherige Antworten

Re: Manchmal...

ich vergleiche auch immer, bei fotos von mir, die ich besonders gut oder witzig finde versuche ich auch eines von sebastian zu machen, wenn er so alt ist wie ich auf dem foto
zum vergleich
lg michi mit sebastian, 11w3t

Ja das geht uns auch so - ich hab vorgestern versucht das Kimi ihre Rassel hält und damit spielt --- nix ---- noch mal nix... und Abends bin ich im Bad und mein Mann sitz mit ihr auf der Couch macht Faxen und als ich wiederkomme hält sie die Rassel und klappert damit umher.... Ich hab vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut...
Tja so sind die Mäuse halt ... Wenn ihnen danach ist - machen sie auch mit und wenn nicht lassen sie uns glatt auflaufen ... was soll das erst werden wenn sie älter werden :-)

*lach* So ging es uns vor ein paar Tagen. Ich halte der Mini die Rassel hin, sie schnappt danach und steckt sich das Ding sofort in den Mund. mein Mann ganz erstaunt: das ist aber das erste Mal, daß ich das sehe.
Ich: ich auch.
Sie hat sich vorher Null für die Dinger interessiert...Gucken schon, aber anfassen? Wozu denn?
Ich glaub, wir müssen die Wohnung so langsam kindersicher machen, die paar Monate sind ruckzuck vorbei und schon krabbeln sie...
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen