Man war das ne Nachts :-(
bin jetzt noch ganz fertig. Den ganzen Tag über hatte Tabatha schon im 2-3 Std. Takt Hunger. Hat dann 130 ml 1er Nahrung getrunken und ist dabei eingeschlafen. Gestern abend um 18 Uhr habe ich ihr dann 2er Nahrung gegeben. Davon hat sie auch wieder 130 ml getrunken. Um 22 Uhr war Madam wieder wach nochmal 130 ml aber wieder 1er (hatte Angst das es sonst Bauchschmerzen gibt) Um 1.15 Uhr hatte sie schon wieder Hunger (100ml) und um 3.15 Uhr nochmal (100ml) dann hat sie zum Glück bis 7 Uhr durchgehalten. Um 7 Uhr hat sie 140ml 1er getrunken und dann um 10.30 Uhr wieder 140 ml.
Ich bekomme sie nicht dazu mehr zu trinken, aber scheinbar reicht es ja nicht aus, sonst würde sie ja nicht nach 3 STd. wieder Hunger haben.
Was meint Ihr soll ich auch tagsüber schon abwechselnd 1 er und 2er Nahrung füttern ??
Bin echt ratlos ...
Achja Tabatha wird Montag 15 Wochen
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Dani mit Tabatha (die jetzt auf dem Balkon im KiWa selig schlummert
Re: Man war das ne Nachts :-(
würde ich nur, wenn sie locker 200ml wegsüffeln würde....
Jillian hat das auch im moment. Ich lege sie dann eine zeit hin und gebe ihr dann nochmal die Flasche...dann geht es..
lg silke
Re: Man war das ne Nachts :-(
2er Nahrung wuerde ich noch nicht unbedingt fuettern, sondern erst mal abwarten wie sich das entwickelt...
GLG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen