Suchen Menü

Man war das ne Nachts :-(

Hallo Ihr,
bin jetzt noch ganz fertig. Den ganzen Tag über hatte Tabatha schon im 2-3 Std. Takt Hunger. Hat dann 130 ml 1er Nahrung getrunken und ist dabei eingeschlafen. Gestern abend um 18 Uhr habe ich ihr dann 2er Nahrung gegeben. Davon hat sie auch wieder 130 ml getrunken. Um 22 Uhr war Madam wieder wach nochmal 130 ml aber wieder 1er (hatte Angst das es sonst Bauchschmerzen gibt) Um 1.15 Uhr hatte sie schon wieder Hunger (100ml) und um 3.15 Uhr nochmal (100ml) dann hat sie zum Glück bis 7 Uhr durchgehalten. Um 7 Uhr hat sie 140ml 1er getrunken und dann um 10.30 Uhr wieder 140 ml.
Ich bekomme sie nicht dazu mehr zu trinken, aber scheinbar reicht es ja nicht aus, sonst würde sie ja nicht nach 3 STd. wieder Hunger haben.
Was meint Ihr soll ich auch tagsüber schon abwechselnd 1 er und 2er Nahrung füttern ??
Bin echt ratlos ...
Achja Tabatha wird Montag 15 Wochen
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Dani mit Tabatha (die jetzt auf dem Balkon im KiWa selig schlummert
Bisherige Antworten

Re: Man war das ne Nachts :-(

huhu,
würde ich nur, wenn sie locker 200ml wegsüffeln würde....
Jillian hat das auch im moment. Ich lege sie dann eine zeit hin und gebe ihr dann nochmal die Flasche...dann geht es..
lg silke

Re: Man war das ne Nachts :-(

Huhu, miene Hebi hat mal gesagt es gibt Kinder die auf einmal viel trinken und dann Stunden zufrieden sind - und andere, die nur wenig trinken aber dafuer oefter. Sie sagte das waere ganz normal. Mein Mini ist ja auch so, hat sich dann aber mit der Zeit daran gewoehnt zumindest 150 pro Flasche zu nuckeln. Muss ihr trotzdem mind. ihre 6 Flaschen am Tag geben.
2er Nahrung wuerde ich noch nicht unbedingt fuettern, sondern erst mal abwarten wie sich das entwickelt...
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen