Man war das ne Nacht *stöhn*
boohhrr ich hätte nochmal 2 Stunden schlafen können. Hab Jillian so bis 19.40 gefüttert und um 20.30 ins Bett gepackt nach oben ins Schlafzimmer. Dann bin ich so um 22.30 hoch und irgendwann so um 12-1 Uhr wurde sie wach und Nuki war hinterm Bett..stöhn...na ja sie ist dann so wieder eingeschlafen. Dann um 2 uhr wach..nix zu machen, neuen Nuki holen müssen...stöhn...und dann wurde sie bestimmt noch um die 4 mal wach..was heißt wach, aber weinte halt...uff...neee ich weck sie nächstes mal wieder für die 4. Mahlzeit...so kann das nix. Ich bin zum glück jedesmal wieder schnell eingeschlafen, aber da hat man ja gar keine Tiefschlafphase....man und da beschwere ich mich bei dem hier schon und andere von euch müssen nachts ganz raus...puuuhhhh
lg silke
Gib ihr noch ne Chance!
Wer weiß, woran es gelegen hat... Hatte sie denn nur 3 Mahlzeiten? Dann kann ich mir Hunger vorstellen, aber wenn 4 Mahlzeiten hatte, dann glaub ich das nicht.
Manchmal sind sie halt einfach nicht gut drauf. Ich würde (sofern Du es überhaupt möchtest, daß sie nicht gegen 22 oder 23 Uhr nochmal trinkt) es einfach nochmal versuchen, um sicherzugehen.
LG
Tina
Re: Gib ihr noch ne Chance!
neee es waren nur 3 Mahlzeiten davon Mittags ein Gläschen.
lg silke
LG
Tina
ich denke es lag am Wetter oder an sonstwas. Yannis hat letztens bei meinen Schwiegereltern übernachtet. Als meine Schwiegermama ihm Abend die Flasche geben wollte ist er dabei eingeschlafen. Er hat davon nur 20ml getrunken. Sie hat ihn nicht mehr wach gebracht und ins Bett gelegt. Er hat bis 6:30 Uhr morgens durchgeschlafen ohne einen Mucks von sich zu geben. Also gib ihr eine Chance. Vielleicht war sie ja einfach schlecht drauf.
LG Pearl
och das mit dem trinken und der Menge juckt mich nicht mehr...sie hat jetzt bis gerade 230ml getrunken...die ersten 100 sind schnell drin und der Rest wird liegend auf dem sofa so nach und nach getrunken, aber ich nötige sie nicht mehr dazu..hihi...man hab auch noch Kopfweh von der Nacht und der Wetterumschwung gibt den Rest dazu...grummel...werde jetzt erstmal frühstücken. Was macht Silvana? Gehst du gleich zur R-M?
lg silke
Wir können um 12 "durch die Hintertür" kommen, falls es was Ansteckendes ist *ggg*. Sieht schon komisch aus und wirklich nur am Rumpf - also Kopf und Gliedmaßen sind nicht betroffen. Und gestern war sie superquengelig - könnte also schon irgendwas sein.
Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal mit dem Töchterlein hinlegen?
LG
Tina
na das ist ja super..na dann bin ich mal gespannt was es evtl. sein lönnte...Neee..jetzt kann ich mich nicht mehr hinlegen..wenn ich eine Zeit auf bin geht das dann...hab gerade gefrühstückt und sitze hier noch mit dem Cappuccino und gleich werde ich mal Hausputz machen..grummel...ich komm echt nicht vorwärts hier...
lg silke
Re: Man war das ne Nacht *stöhn*
vielleicht lags auch am Wetter und mehr Durst. War ja doch recht heftig der Umschwung.
Viel Glück für wieder ruhige Nächte.
Meine hab ich auch noch nicht so ganz wieder*ggg*
LG Steffi
Kimberly hat das auch manche Nächte da wird sie so leicht wach - macht dabei nich mal die Augen auf . aber jammert so vor sich hin .... aber zu essen bekommt sie da nix .... da gibt es den Nucki und dann schläft sie sofort weiter ... und eine Nacht später - schläft sie wieder friedlich durch ohne das ich nach Ihr schauen muss .... das ist ganz ganz Unterschiedlich.
LG anja + kimberly
meine Nacht war auch ätzend
meine Nacht war auch superätzend. BEi mir legt sich Claire andauernd auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück und flippt dann permanent im "halben-Stund-Takt" aus. "Früher" funktionierte es, wenn ich sie zu uns ins Bett holte, dann war Ruhe, aber jetzt fängt sie auch da an mit wühlen und liegt nicht mehr so ruhgi da wie ein Frischgeborenes...
aber was ich staune, dass du Jillian um 19.40 erst die 3. Mahlzeit gegeben hast...mannoo, wie machst du das..ich bin schon immer froh, wenn Claire mit vieren auskommt..hat sie von mittags bis zum Abend nichts weiter gegessen????
Grüßle Jacqui mit der verfressenen Strunzel ;-)
Re: meine Nacht war auch ätzend
war so nicht geplant mit so spät geben. Um 8.40 hatte sie ihre erste Flasche drin und von 10-12 Uhr war ich beim Doc und so um 12.15 hab ich sie direkt vom Auto ins Bett verfrachtet und dann hat sie doch tatsächlich bis kurz vor 15 Uhr geschlafen. Dann hat sie bis 15.25 ihr Gläschen bekommen und dann halt nachher die Flasche bis 19.40. Normalerweise wäre sie ja mit dem Mittagsgläschen so um 12.30-13 Uhr anstatt 15 Uhr drangewesen...daher halt...
lg silke
Grüßle Jacqui
wie gesagt, ich seh das jetzt wirklich viel lockerer und nachdem ich gestern das Buch ausgelesen habe jetzt erst recht....so jetzt mach ich mir aber frühstück...Nutella Vollkorntoast..hihi..
lg silke
lg und eine bessere kommende nacht,
rita und krawalli xenia
meine Nacht:
eingeschlafen um 19:30
schreien um 20:15
schreien und stillen um 22:30
dasselbe um 0:15
dasselbe um 2:15
dasselbe um 4:00 (da habe ich sie dann mit zu mir geholt)
immer wieder genuckelt bis 6:45
wach
es war wieder mal ne Katastrophe...und in den "Pausen" hat mein Mann geschnarcht, ich habe ihn dann gegen früh "rausgeschmissen"!
Viele ebenfalls müde Grüße
Maika
Re: meine Nacht:
na das hört sich aber auch gut stressig an...bbbooohrrrr..
lg silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen