Suchen Menü

Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben....

huhu,
menno, da hat sie gestern super getrunken und was ist heute...sowas von übel sag ich euch...neee jetzt hab ich die Faxen dicke...gestern war sie 1,5 Stunden überfällig und trank super...heute nach 3 Stunden fing schon gemecker an und ich direkt Flasche gemacht und was war...100ml reingequält...nicht mit mir mehr...jetzt laß ich sie zappeln und so richtig Hunger bekommen....also wirklich...wenn ich glück habe kommt sie heute auf max. 630...
lg silke die sich ärgert das sie sich gestern so gefreut hatte über das normale trinken wieder
Bisherige Antworten

Re: Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben....

Hallo Silke!
Bei uns sieht es auch nicht besser aus. Vielleicht liegt es auch am Mond?!? Wer weiß. Meine Ma hat es aber gerade geschafft auf 180ml. Insgeamt haben wir jetzt 480 + 4oder 5 Löffel Gemüse. Wird mal wieder keine Spitzenleistung, aber was wollen wir machen, man kann / soll ja auch nichts erzwingen und es bringt ja auch nichts. Um 22Uhr ca. gibt es noch mal was.
LG michaela

Re: Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben....

Hallo Silke
oh mann, ich kann mich sooo gut in deine Lage versetzen, haben ja mit Clara ein ähnliches Problem... Gott sei Dank weiss ich ja beim Stillen nicht so genau, wieviel ml sie trinkt, sonst würde ich mich noch mehr verrückt machen! Aber du hast recht, ich lass Clara auch immer "aushungern" wenn sie solche Zicken macht. Hat anders überhaupt keinen Sinn und das Gebrüll beim Trinken bin ich auch sowas von satt.
Mitfühlende Grüsse von Franzi und Clara, die gleich auch noch mal an die Tränke muss ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen