Man, ich kann es nicht mehr hören :-(
Bin ab Freitag im 7. Monat, (heute 23+5). Meiner Meinung nach und wenn ich mir meine Klamotten so anziehen habe ich schon einen ganz schönen Babybauch bekommen, aber jeder meint mir sagen zu müssen das ich für Ende 6. Monat ja kaum Bauch habe und das man irgendwie nicht sehen würde das ich schwanger sei. Um denen allen zu strotzen tritt mir Tabatha dann in den Ischiasnerv oder ganz nett in die Blase :-( Ist hier noch jemand dem man eigentlich die Schwangerschaft noch nicht ansieht ??
Eine ein kleines bißchen gefrustete Daniela mit Tabatha inside
Re: Man, ich kann es nicht mehr hören :-(
lg katina
25+5
bei mir ist es ähnlich. Heute 25+3 und mein Bauch hat eigentlich erst vor ca. 2-3 Wochen angefangen richtig zu wachsen. Jetzt erkennt man ihn langsam auch schon, wenn ich etwas weitere Kleidung trage. Aber ich hab mir sagen lassen, dass geht jetzt los... Er wächst und wächst... Irgendwie hab ich auch das Gefühl, ich habe jeden Tag 1 cm mehr Umfang. Das Problem mit dem Ischiasnerv und der Blase hab ich auch. Manchmal komme ich kaum von der Couch hoch, weil der Ischias so weh tut. Und bei meinen Gängen aufs Klo, wo ich das Gefühl habe, die Blase ist randvoll, kommen meist nur paar Tröpfchen...
LG Lexi
Mir geht es genauso!! Die meisten fragen mich schon ob ich mir wirklich sicher bin das ich schwanger bin. Am Anfang fand ich es ja noch irgendwie witzig aber mittlerweile nervt es mich auch. Bin heute 25+1 und mir passen bis jetzt noch alle Klamotten, zwar zwicken meine Hosen jetzt langsam aber es geht noch. Mit dem Ischias habe ich zum Glück keine Problem mehr, war so um die 18 Woche ziemlich heftig bei mir.
LG Stephi
Tina 27+2
ich bin zwar erst am Anfang des 6 Monats, aber genau die KOmmentare gehen mir auch fürchterlich auf die Nerven!
Dabei geht schon keine Hose mehr zu- nichtmals annähernd! Ich komme mir selbst total aufgegangen vor und dann... "Man sieht ja noch gar ncihts..."
Insbesondere ärgert mich so ein KOmmentar weil ich 5 FG hatte und immer wieder denke "vielleicht stimmt ja etwas nicht...". Ich lasse mich daher sehr schnell unsicher machen.
Aber eigentlich reicht es ja wenn wir etwas spüren, oder?
Alles Liebe
Anke
bei mir ist es umgekehrt. Kriegen Sie ein Sommerbaby oder Zwillinge?!
Du siehst, die Umwelt hat bei jedem etwas anzumerken.....
LG
Sunny
24.SSW
bei mir ist es so das manche sagen, man sieht ja kaum was, andere sagen, was erst im Dezember??? Hast schon nen ganz schönen Bauch... bla bla.
Jeder sagt was anderes.
Es liegt auch immer daran was ich anhabe.
Manche Klamotten kaschieren den Bauch eher, andere heben ihn hervor.
Nici (auch ab Freitag 7.Monat)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen