Suchen Menü

Man ich bin sooo stolz auf euch !

Guten Abend alle zusammen,
also ich habe an Qualimed geschrieben und um Stellungnahme gebeten. Als Antwort bekam ich vorhin das die Email weitergeleitet wird und das ich im laufe der Woche (!) Antwort erhalten würde.
Ich muß aber mal sagen das ich es echt toll finde wie gut wir hier zusammen halten. RESPEKT !
Sobald ich was neues höre sage ich Bescheid.
Schönen Abend noch
Dani mit Tabatha
Bisherige Antworten

Re: Man ich bin sooo stolz auf euch !

Liebe Dani, kannst Du mich nochmal kurz aufklären, um was es hier eigentlich geht? Hab wohl leider wieder was verpasst... :-(
Würde auch gern mithelfen, wenn ich wüsste, wobei und wie!
LG Kiks

Uuuups - war noch falsch angemeldet (und bin es glaub ich noch immer). Der Osterwichtelino war für's Zwillingsforum...
LG Kiks

*kicher und petzen geh* ;o))) LG ---->

:-))

Jaja, wenn man nicht aufpasst...
So, nu bin ich wieder Kiks und für dieses Forum muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen... *grins*
KIKS

huhu,
leider war ich heute so gut wie gar nicht hier drin und habe dies nur am Rande so mitbekommen...also ich steh natürlich auch dazu...
lg silke

wozu denn ?? hab auch nix mitbekommen o.T.

habe natürlich auch null ahnung!!!!! :( GGGLG

Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, hab die letzten Tage nicht geschafft mal reinzuschauen und würde auch gern wissen um was es geht... man muß ja helfen wo man kann!
Freue mich auf Antwort.
LG Sandra mit Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen