Suchen Menü

Man das macht...

einen Spaß... Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt unser Kinderzimmer gestricken in Hellgrün *gg*. Dann habe ich heute den halben Tag Schablonen gebastelt, weil warum Bordüren für die Wand kaufen, wenn man sie auch selber machen kann. Dann kommt morgen unser neuer Teppich noch rein und dann kann das Tchibo KIZI kommen. Hätte nie gedacht das das alles so viel Spaß macht. So da könnte der kleine Mann eigentlich schon nächste Woche einziehen ;o). GLG von einer bastelnden Noreen 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: Man das macht...

Hallöchen,
na dann weiterhin frohes Schaffen. Welche Farbe hat denn der Teppich?
Wir haben unser KiZi auch neu gestrichen in einem schönen Gelb und eine Bordüre mir Sternen die nachts leuchten ;-)))
Das Tchibo-KiZi wird sicherlich toll aussehen. Du mienst doch diese weiss mit grau abgesetzten Möbel, oder?
LG,
Nicole 17+0

Hallo Nicole, es ist ein bunter Teppich, quasi ein Kinderteppich. Das is das in der Ahorn Optik, was es letzte Woche gab. Das mit den Sternen ist ja auch toll, dass die leuchten. Mein Mann wollte selber basteln ;o). LG Noreen 19.SSW

Hi Noreen!
Ist ja witzig, wir renovieren gerade für unsere "Große" (4,5) und die hat sich selber hellgrüne Tapete mit Pferdebordüre ausgesucht. Ist heute fertig geworden und sieht auch total klasse aus. Hätte gar nicht geglaubt, daß grün so gemütlich ist...
Mit den leuchtenden Sternen fand ich zuerst auch toll - aber Töchterlein hat abgelehnt, weil die ihr nachts zu "umheimlich" aussehen würden *ggg*.
LG
Tina
21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen