Suchen Menü

Man...21 Wochen ist es jetzt schon her...

Huhu,
echt ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich heute den 22. Wochenbrief bekam...Jillian ist jetzt schon 21 Wochen alt und wie die Zeit rennt...und was sie schon alles hinter sich hat: 4xSchnupfen, Husten mit Bronchitis, Durchfall....
Am Samstag wird sie nach Monaten gerechnet 5 Monate alt..HALLOOOOO wo ist die Zeit geblieben...
Hab gestern den Rest Bilder weiter eingeklebt und ist der Hammer wie klein sie doch war und wie anders sie doch aussah...irgendwie bekommt man schon leichte Ängste wenn sie einen später verlassen...hihi...aber zum glück ist das ja noch lange hin....
Liebe Grüße an die Gleichaltrigen!!!
So haben gleich KiA-Termin...impfen fällt ja wieder flach...na ja vielleicht nächste Woche...
lg silke + Jillian 21W
Bisherige Antworten

Re: Man...21 Wochen ist es jetzt schon her...

Hi Silke mir gehts genauso!!!!! Mensch die Zeit rast doch nur so dahin... Du bist schon besser als ich, wollte schon längst Hendriks Fotoalbum machen, aber... LG Ricky & Hendrik 21w

Hi Silke!
Patricia ist zwar "erst" 18w4t aber ich überlege auch immer wo die Zeit geblieben ist. Und wenn man ein Neugeborenes sieht, dann kommt einem die Maus schon fast erwachsen vor *g*.
Viel Glück beim KA.
LG Daniela und Patricia 18w4t

Hallo Silke,
Grüße zurück an Jillian und ihre Mama :-)
Ja, genau DAS habe ich heute morgen auch gedacht. 21 Wochen! Und in ein paar Tagen sind die 5 Monate voll. Es stimmt wirklich, dass man an Kindern erstmal sieht, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Wahnsinn. Jetzt dauert es nicht mehr allzu lange, und wir haben richtigen Stress, weil die kleinen Scheißer durch die ganze Bude geistern, oje.
LG Josephina mit Constantin 21w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen