Suchen Menü

Mama ist Krankenschwester....

Hallo,
keine Ahnung, was heut Nacht vor mir liegt, meine Große hat 38,5 Fieber und ich hab ihr grad ein Zäpfchen, nach langem überreden, verpaßt. Ich hoffe, es artet nicht in einen Fieberkrampf aus. Mal schaun, was der KiA morgen sagt, vor allem, was sie wieder ausbrütet....
*seufz* Das erinnert mich an Tinas Text heut früh ;o)
Sollte ich mir irgendwo aufhängen, aber mein Mann achtet meine Arbeit und würde es *seine Worte* nie so durchhalten wie ich. Kompliment, oder??
Ich werd jetzt Emilie die Abendflasche machen und dann ins Bett gehen....
LG & Gute Nacht
Samira & Emilie, 4w1t
Da fällt mir noch ein, ich hab heut so dunkles Blut im Slip gehabt, kann sich da die Mens ankündigen?? Wär super, weil ich mir die Spirale legen lassen will :-D
Bisherige Antworten

Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, ...

daß Deine Nacht nicht doppelt anstrengend wird und Deine Große morgen wieder fit ist.
Lara hat auch seit einigen Tagen Schnupfen und Husten und war letzte Nacht 2x wach, was normalerweise höchst selten vorkommt. Ich hoffe auch, daß sich da nichts schlimmeres anbahnt. :-((
Also ich denke heute Nacht an Dich, wenn mich mein(e) Kind(er) aus dem Bett holen ;-) !!!
GGLG und Gute Nacht....werde nun auch schon mal vorschlafen gehen !!!
Sandra mit Lara und Linus (10 Tage)

Re: Mama ist Krankenschwester....

Hi Samira, ich wünsch Dir eine relativ ruhige Nacht und dass Deine Große bald wieder gesund ist. Supi Dein Mann, halt ihn fest, solche von der Sorte gibt es nicht soviel:-)))) Dir auch liebe Grüße und schlaf gut und vor allem lange ohne Störung...Kann schon sein mit der Mens nach 4 Wochen und Du stillst ja nicht! Von daher schon gut möglich! LG Ricky & Hendrik 7w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen