Mama ist Krankenschwester....
keine Ahnung, was heut Nacht vor mir liegt, meine Große hat 38,5 Fieber und ich hab ihr grad ein Zäpfchen, nach langem überreden, verpaßt. Ich hoffe, es artet nicht in einen Fieberkrampf aus. Mal schaun, was der KiA morgen sagt, vor allem, was sie wieder ausbrütet....
*seufz* Das erinnert mich an Tinas Text heut früh ;o)
Sollte ich mir irgendwo aufhängen, aber mein Mann achtet meine Arbeit und würde es *seine Worte* nie so durchhalten wie ich. Kompliment, oder??
Ich werd jetzt Emilie die Abendflasche machen und dann ins Bett gehen....
LG & Gute Nacht
Samira & Emilie, 4w1t
Da fällt mir noch ein, ich hab heut so dunkles Blut im Slip gehabt, kann sich da die Mens ankündigen?? Wär super, weil ich mir die Spirale legen lassen will :-D
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, ...
Lara hat auch seit einigen Tagen Schnupfen und Husten und war letzte Nacht 2x wach, was normalerweise höchst selten vorkommt. Ich hoffe auch, daß sich da nichts schlimmeres anbahnt. :-((
Also ich denke heute Nacht an Dich, wenn mich mein(e) Kind(er) aus dem Bett holen ;-) !!!
GGLG und Gute Nacht....werde nun auch schon mal vorschlafen gehen !!!
Sandra mit Lara und Linus (10 Tage)
Re: Mama ist Krankenschwester....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen