Mal wieder wegen Wohnungsfotos ;o)
Soweit habe ich hier alles fertig (warte aber noch auf einige Bilder ;o), kann es leider nur noch nicht hochladen.
Männe hat ein Programm dafür geschrieben, bei dem man schön durch die Bilder klicken kann. Aber er ist im Moment unterwegs und kommt erst heute abend wieder. Ich habe absolut keinen Plan von diesem Programm und kann es nicht anschalten. Er hat es mir zwar letzt gezeigt, aber das ging so fix und schnell (er weiß halt schon wo er hinklicken muss), da kam ich einfach nicht mit *g*
Gestern abend bin ich fast fertig geworden, aber da Miriam im Sprung steckt, und vielleicht auch von der Impfung gestern, meckerte sie los, und da hab ich mich natürlich zuerst mal um sie gekümmert.
Also was ich damit sagen möchte, tut mir leid dass es so lange dauert, aber im Endeffekt ist es fast fertig, die Bilder müssen nur noch ins Programm eingelesen werden, hochgeladen, und der PW-Schutz muss auch noch gemacht werden. Aber das macht Männe heute abend wenn er wieder da ist.
Also, und so lange kann ich noch mehr Bilder annehmen und mit einarbeiten, also noch wer, der mitmachen möchte? *g*
@ Michi: Habe Teil 2 heute morgen bekommen, vielen Dank!
LG,
Nat + Miriam
Re: Mal wieder wegen Wohnungsfotos ;o)
mach mal keine Hektik...*binzwarauchneugierig* ist super klasse das du dir so eine Arbeit machst...da zieh ich den Hut vor dir....
lg silke
Ich schäme mich eher, da ich eigentlich schon viel früher hätte fertig werden wollen. Und wenn ich mir Seiten wie z.B. die von Nici oder Marion ansehe, die sind viel schöner und liebevoller gestaltet. Aber ich versuche mein bestes wie es meine Zeit erlaubt. Und wenn ich wieder mehr Zeit abends habe, weil Miriam wieder besser schläft (*hoff*), mache ich das auch :)
LG,
Nat
also ich ziehe den Hut vor jedem, der es überhaupt beherrscht eine Homepage zu gestalten. Ich habe da null Plan und bin auch nicht sonderlich kreativ. Das würde bestimmt aussehen wie hingemüllt. Ich wette Deine Seite ist top....LG Michaela mit Carina, die zum Glück noch nie Schübe hatte (oder sie sich nicht anmerken ließ)
also ich werd jetzt hier alles schön aufräumen und putzen und dann werden Bilder gemacht, bis auf das unordentliche Arbeitszimmer, das Bild werd ich nachreichen. Aber wenn nichts mehr dazwichen kommt, dann kriegst Du von mir heut abend die Bilder.
LG Marion
Mandy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen