Suchen Menü

Mal wieder melden

Hallo zusammen...
wollte mich mal wieder melden bei Euch... Bin jetzt Anfang 30. Woche und solangsam bekomme ich arg Muffensausen da ich seit einigen Tagen ein paar Zipperlein habe... allerdings kann ich die verordnete RUhe vom Doc auch nicht so ganz einhalten...
Naja mal schauen wielange es unsere Maus noch bei mir im Bauch aushält... weiß gar nicht .. wäre es arg übel wenn sie jetzt käme ??? So vom Gefühl her sag ich mal das sie so zwei drei Wochen früher kommt... aber naja was ist schon das Gefühl :D
Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Doc und jetzt telefoniere ich noch wegen ner Hebamme rum mal schauen was sich so ergiebt...
Liebe Grüße an Euch alle Mausevieh
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder melden

Hallöchen,
also mein FA sagte: alles was nach der 34SSW käme wäre ihm egal...da brauchen die kleinen auch keine Lungenreifungsspritze mehr etc...
Da die letzten 2 Monate die Monate sind, wo die kleinen ihre Speckschicht anlegen um gegen die Kälte draußen gewappnet zu sein...sollten sie schon nach möglichkeit lange drin bleiben.
LG Silke 32+4

Re: Mal wieder melden

Hi,
in der ersten SS hätte ich auch Ende des 7. Monats geschworen, dass es bald soweit ist (offener MuMu etc.), aber die Maus hat bis zwei Tage vor ET durchgehalten.
Aber packe ruhig schon mal die Koffer, das beruhigt *grins*.
Liebe Grüße,
Gaby. 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen