Mal wieder melden
wollte mich mal wieder melden bei Euch... Bin jetzt Anfang 30. Woche und solangsam bekomme ich arg Muffensausen da ich seit einigen Tagen ein paar Zipperlein habe... allerdings kann ich die verordnete RUhe vom Doc auch nicht so ganz einhalten...
Naja mal schauen wielange es unsere Maus noch bei mir im Bauch aushält... weiß gar nicht .. wäre es arg übel wenn sie jetzt käme ??? So vom Gefühl her sag ich mal das sie so zwei drei Wochen früher kommt... aber naja was ist schon das Gefühl :D
Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Doc und jetzt telefoniere ich noch wegen ner Hebamme rum mal schauen was sich so ergiebt...
Liebe Grüße an Euch alle Mausevieh
Re: Mal wieder melden
also mein FA sagte: alles was nach der 34SSW käme wäre ihm egal...da brauchen die kleinen auch keine Lungenreifungsspritze mehr etc...
Da die letzten 2 Monate die Monate sind, wo die kleinen ihre Speckschicht anlegen um gegen die Kälte draußen gewappnet zu sein...sollten sie schon nach möglichkeit lange drin bleiben.
LG Silke 32+4
Re: Mal wieder melden
in der ersten SS hätte ich auch Ende des 7. Monats geschworen, dass es bald soweit ist (offener MuMu etc.), aber die Maus hat bis zwei Tage vor ET durchgehalten.
Aber packe ruhig schon mal die Koffer, das beruhigt *grins*.
Liebe Grüße,
Gaby. 25. SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen