Mal wieder fragen muss....
muss mal wieder eine Frage loswerden. Wenn wir dann nicht mehr Kugelfische sind sondern Känguruhs, wo treffen wir uns dann? Dann wäre ja dieses Forum nicht das richtige... *mmmh*. Find ich Euch dann wieder? Bisher läuft diese Seite in meinen Favoriten, denn ansonsten find ich das Forum nie. Aber wenn das dann nicht mehr stimmt???? *ratlosguck*
Danke für Hilfe
misspluesch alias Tina *diehofftaufweiterkontakt* wenn Brülläffchen outside!
Das geht automaaaatisch....
Das Forum hier wird irgendwann einfach umbenannt in 'Geboren zwischen...' - und dann flutschen wir sozusagen ganz stil und leise in die Kinderecke.
;o)
LG ~Nahele~ (ET-3)
Re: Das geht automaaaatisch....
LG Samira, 39+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen