Suchen Menü

Mal wieder eine Frage...

Hallo!
Ich habe eine Softtragetasche im Kinderwagen. Die allein wird wohl bißchen zu kalt werden im Winter. Ich hab noch nen warmen Lammfellfusssack. Meint ihr reicht der oder lieber so ein Säuglingskissen draufpacken?
Mit lieben Gruß..
eine ahnungslose Wonnie ~Ende 29SSW~
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Frage...

Hi ahnungslose Wonnie (*lach*), das macht wohl jede wie sie denkt! Ich hab auch so´ne Softtragetasche und da kommt ein Säuglingskissen drauf und dann noch so´ne Wagendecke! Wenns ganz klirrkalt ist kannst Du den Minnie auch noch in so´nen Fußsack stecken oder mit ner wolligen Babydecke einmummeln. Das siehst Du dann-ob´s kalte Füßchen hat oder so.
LG Nicole & Winnie 33.SSW

Ich würde sagen, der Fußsack reich vollkommen aus. Wenn es superkalt ist, kannst Du ja ein vorgewärmtes Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche mit reinpacken. Aber Lammfell ist doch superwarm! Wir haben auch nur ne Softtasche. Da kommt dann ein Lammfell rein/drunter und oben ne Zudecke.
LG
Tina
29+4

Hallo Wonnie,
Da man ein Kind immer mal wieder aus dem Wagen herausheben muß ("WAH") empfiehlt sich die Anschaffung eines dicken Winter-Overalls. In Verbindung mit der Tragetasche sollte das eigentlich dick genug sein. Zur Not kannst Du immer noch eine Baby-Decke drüberlegen.
Momentan sind auch sehr viele Babybasare, vielleicht findest Du dort etwas.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen