Mal wieder da bin - dem kleinen geht es soweit gut
Ist das schön mal wieder zuhause zu sein, zwar ohne Spatz aber dafür mit meiner großen. Dem kleinen geht es bisjetzt ganz gut. Er verträgt die Medikamente und ist auch sonst total fröhlich und vergnügt. Zwar schläft er mehr als sonst,aber das ist ja nicht schlimm. Dann kann ich wenigstens in Ruhe mal etwas abschalten und lesen. Selber schlafen kann ich ja nicht, da ich ja nur nachts das Bett stehen lassen kann. Auch wenn ich hundemüde bin. Raphael ist immer vor 6 Uhr wach und ich komm nicht vor 10 Uhr zum schlafen. *gähn*
Hoffentlich dürfen wir am Dienstag wieder zusammen nach Hause - wenn nichts dazwischen kommt. Ist leider oft bei den Kindern der Fall, da sie ja alle sehr, sehr anfällig sind.
Liebe grüße vom sonnenblümle
Re: Mal wieder da bin - dem kleinen geht es soweit
und alles gute!
liebe sternige grüße toyota
Unsere Daumen haste weiterhin...
Ich weiß.... leichter gesagt, als getan...
Ich bete Für Dich/Euch.
LG
Bärlesmama
Daumen bleiben gedrückt - GGGLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen