Mal wieder Bauchumfang ---UMFRAGE---
Ich bin in der 23 SSW und habe schon 20cm mehr Bauchumfang als vor der SS!
Wenn ich mich im Spiegel etc sehe, kriege ich jedes Mal einen Schrecken ;o) "Bin ich das etwa?"
Wie geht`s Euch? Wieviel Bauchumfang habt Ihr schon mehr?
G L G Luna + Murmelinchen 22+1
Re: Mal wieder Bauchumfang ---UMFRAGE---
Ab morgen 24.ssw und 6,5 kilo mehr..uff
Bauchumfang liegt jetzt bei 80 cm und somit ca 18 cm mehr.
Lg Chazy
lg Madeleine 24+3
Am Anfang der schwangerschaft hatte ich eine Taile von 65 cm mittlerweile bin ich bei 90 cm angelangt......puhhh 25 cm schon mehr.
Grüßle Jacqui
19+6
DÖrte
LG
Tina
22+0
Bin 21. SSW und hab seit der 5. SSW gute 12 cm mehr (ich vermute, daß es davor noch weniger waren, wegen Blähbauch, hab aber keine Werte). Was ich allerdings nicht verstehe, ist, woher die cm kommen, wenn ich doch am Bauch breiter werde und mein Gewicht quasi konstant bleibt, muß ich doch woanders abnehmen???
Hmm, ich glaub, ich geh nochmal messen *g*
LG Helen
Also ich kann in der 23 SSW mit ca 35 cm mehr aufwarten.
Von 63 cm auf 97 in 6 Monaten !!!!!
Bin auch vom Gewicht von 71 auf 80 kg.
... Und laut Arzt ist unser Krümelchen mega groß ......
Viel Spaß noch beim messen
Gruß
Antonia
Re: +13 cm in 21 Wochen ...momentan Stillstand !
Nachdem ich von Anfang an 1 cm pro Woche zugelegt hab, passiert im Moment gar nix !
Dabei steht doch überall, dass im 6. Monat die "große Explosion" stattfinden soll.... bei mir jedenfalls nicht !
Seh das aber positiv, denn der Kleine ist zeitgemäß entwickelt und alles, was rauf oder mehr dazukommz, muss ja auch wieder runter und weg !
LG
Mone 21+4
Uiuiuiuiui... also dann lieg ich wohl voll im Rahmen mit meinen 20cm *grins*
Wünsche Euch allen noch ne super SS!
G L G Luna + Murmelinchen 22+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen