Mal wieder Augenfarbe....*gg*
ich hoffe ich nerve noch nicht *gggggg*
sagt mal wie ist es bei eueren kleinen.
kann man die augenfarbe schon erkennen.
amy scheint da eine spätzünderin zu sein. sie hat quasi noch alle farben in den augen.
und noch ne frage an die erfahrenen....tendiert die augenfarbe eher zu der farbe im inneren kreis ??
amy hat da nämlcih grün-braune und am äußeren rand dunkelblaue bzw. dunkelgraue augen.
bei wenig licht sieht ihr ganzes auge auch dunkelgrau aus.
danke schonmal für die antworten.
lg Soe mit *Amy
Re: Mal wieder Augenfarbe....*gg*
Leonie hat immernoch ihre schönen blauen Augen (siehe Profil) - der äußere Ring ist dunkelblau und innen sind sie richtig strahlend hellblau bei hellem Licht, ansonsten bei normalen Licht sind sie "nur" blau.
Ich denke inzwischen fast, dass es auch so bleibt *hoff*
Bei Julian haben sich die Augen im 3. Monat verfärbt, er hatte blau/grüne Augen bei der Geburt und das Grün wurde dann braun - inzwischen hat er ein Auge braun und ein Auge in der Mitte senkrecht geteilt braun, die andere Hälfte ist blau *lach*
Meistens setzt sich das Dunkle einfach durch, ist bei der Haarfarbe genauso.
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
habe gerade in dein profil geschaut.
ich glaube auch das deine kleine ihre schönen blauen augen behält. da sie ja bis jetzt noch keine andere farbe in ihren augen hat.
ach, bei amy weiß ich auch net.
in der familie ist jede augenfarbe vertreten ( wenn man die großeltern mit einbezieht )
mit der geduld tue ich mir langsam schwer .
bin halt neugierig ****gggggg****
naja, aber ich muß mich halt noch gedulden. bleibt mir nix anderes übrig.
lg Soe mit *Amy
nein, also Leonie hat wirklich nur blaue Farbe in den Augen *lach, wie das klingt*
Julian hatte von Anfang an so ein Misch-Masch...
Meine sind Rehbraun und Franks sind Blau - Frank sagt immer, sieht man wieder, wie du dich bei Julian durchgesetzt hast *grins* 3/4 ich 1/4 er...
Nur Leonie kommt anscheinend ganz nach dem Papa *grins*
Liebe Grüsse
Katja
PS: Die Großeltern haben grüne und braune Augen
meine mutter richtig grüne, und mein papa grün braune.
also ich bin wirklich sooooo gespannt.
in manchem licht denke ich , das sie noch ganz braun werden.
im sonnenlicht sehen sie dann wieder fast ganz grün aus.
im tageslich mit wenig licht sehen sie nur dunkelgrau aus, udn im kunstlicht sind sie grün -grau....
also ehrlich *ggggggggg*
im internet hab eich geschaut, da sagt ein experte das sich die augenfarbe mit 6 monaten herauskristalisiert.
sich aber natürlich noch verändern kann.
jedenfalls sollte da schon die richtung zu sehen sein.
und bei amy..........????
also blau werden die ganz sicher net.
wenn die sich schon so verfärbt haben. denn sie kam ja mit dunkelblaueb augen auf die welt.
naja, ich MUSS abwarten....
lg Soe mit *Amy
Franzis Augen sind ganz klar dunkelbraun und das seit der achten Woche. Obwohl, wenn das Licht reinfällt hat sie ganz leicht grüne Sprenkel drin.
GLG Andrea
Re: Immer noch graublau. Abwarten...LG Helen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen