Suchen Menü

Mal was zum Schmunzeln

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich auch mal eine kleine Annekdote zum Besten zu geben.
Wollte gerade in Ruhe baden und Papa sollte sich um den Max kümmern. Im Moment ist er aber sehr mamafixiert und quengelte ein bißchen rum. Sagte dann meinem Mann, dass er ihn eben ausziehen solle und mir dann in die Wanne bringen soll. Wow, war selbst über meinen Mut erstaunt, das war nämlich Premiere. Gesagt, getan. Max also ab zu mir in die Wanne und was macht der kleine Mann, statt zu Baden dockt er an und fängt genüsslich an zu Trinken *grins*. So ein Schlingel, aber auch sooo super süß. Ich bin immer noch gerührt.
GLG Suse mit Wannenstillbaby Maximilian 10W+5T
Das mussten wir natürlich sofort fotografieren.
Bisherige Antworten

*lach*

das könnte mir mit meinem Fresssack auch passieren :-) Aber der war bisher nur mit Papa in der Wanne und hat letztens die Glanzleistung vollbracht, aus dem Wasser heraus dem Papa mitten ins Gesicht zu pinkeln *gg*
Ich lag natürlich vor lachen dann am Boden ;-)
VLG katja mit Niklas, der gerade Büroschlaf hält

Re: Mal was zum Schmunzeln

Hallo,
iss ja echt supersüß, er weiß halt immer was gut für ihn ist...grins...
LG Brooki

Hi Suse, das ist wirklich eines der schönsten Bilder die ich jeh gesehen hab. Ist echt goldig. Der Mini-Piephahn *ggg*. Und dann hat er auch noch so ein mega Schmunzeln auf dem Gesicht. Man sieht ihm den Schalk direkt an. Machs ja nicht raus, es ist echt mega-süß. LG Dani

Hallo Dani,
danke, ich bin auf das Foto ja eigenltich auch ganz stolz. Das ist auch so seine neueste Masche, mich beim Trinken von der Seite anzulächeln. Zum Dahinschmelzen. Aber das wissen die schon ganz genau, glaube ich.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
GLG Suse mit Maximilian 10W+6T

hu suse,
genauso war es mit naomi beim ersten baden auch :-)
ich finde das foto auch unglaublich süß.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen