Mal was zum Schmunzeln
jetzt hab ich auch mal eine kleine Annekdote zum Besten zu geben.
Wollte gerade in Ruhe baden und Papa sollte sich um den Max kümmern. Im Moment ist er aber sehr mamafixiert und quengelte ein bißchen rum. Sagte dann meinem Mann, dass er ihn eben ausziehen solle und mir dann in die Wanne bringen soll. Wow, war selbst über meinen Mut erstaunt, das war nämlich Premiere. Gesagt, getan. Max also ab zu mir in die Wanne und was macht der kleine Mann, statt zu Baden dockt er an und fängt genüsslich an zu Trinken *grins*. So ein Schlingel, aber auch sooo super süß. Ich bin immer noch gerührt.
GLG Suse mit Wannenstillbaby Maximilian 10W+5T
Das mussten wir natürlich sofort fotografieren.
*lach*
Ich lag natürlich vor lachen dann am Boden ;-)
VLG katja mit Niklas, der gerade Büroschlaf hält
Re: Mal was zum Schmunzeln
iss ja echt supersüß, er weiß halt immer was gut für ihn ist...grins...
LG Brooki
danke, ich bin auf das Foto ja eigenltich auch ganz stolz. Das ist auch so seine neueste Masche, mich beim Trinken von der Seite anzulächeln. Zum Dahinschmelzen. Aber das wissen die schon ganz genau, glaube ich.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
GLG Suse mit Maximilian 10W+6T
genauso war es mit naomi beim ersten baden auch :-)
ich finde das foto auch unglaublich süß.
lg chia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen