Suchen Menü

Mal was von uns

Guten Morgen, komme seit geraumer Zeit nur noch zum Lesen, immer, wenn ich gerne was schreiben würde, schiebt sich Anton dazwischen und patscht entweder auf die Tastatur, möchte den Schreibtisch einmal komplett abräumen oder ist quengelig. Weglegen ist zur Zeit seeeehr schwierig *totallangweiligaufmRücken* und Rumtragen das allergrößte. Er ist jedenfalls wieder genesen von dieser echt hartnäckigen Erkältung, Windelpilz ist auch so gut wie weg, und gestern wurde er geimpft. Kurzes Aua und dann den ganzen Tag so brav gewesen, daß ich sogar ein paar Stunden einem Bekannten in der Küche helfen konnte, kein Fieber und auch sonst alles okay - muß an der Impfung gelegen haben, er hat nicht einmal bei Oma und Opa im Garten gebrüllt... Ansonsten macht er auch eifrig Spuckeblasen, trieft in rekordverdächtige Mengen, hat aber noch keinen Zahn in Sichtweite. Und gerade liegt er seit einer Stunde im Stubenwagen neben mir und ist oberbrav *wunder*. Soweit dann mal wieder. Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Nic & Anton, 18w4t
Bisherige Antworten

Re: Mal was von uns

Hi Nic !
Da haben wir ja einiges gemeinsam !
Rumtragen ist bei Lukas auch grad das allertollste und wehe, man legt ihn wieder hin *brüll*
Auch der Pilz an seinem kleinen Hintern hat sich wieder verabschiedet und seine Impfung ging ohne Nebenwirkungen vonstatten. Wir mussten ihn wecken und er war noch viel zu müde um zu kapieren, was da passiert !
Und auch ich komme - wenn überhaupt - nur noch zum Lesen und bin somit überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand.
Spuckebläschen gibt's bei Lukas im Moment nicht, macht aber nichts, denn 4 Zähne reichen ja auch fürs erste. Kann man schon ganz doll zubeißen damit *ggg*
Dann mal viel Spaß beim Rumtragen und Spucke auffangen *kicher*
LG Mone und Lukas 25w4t (der grad sein Vormittagsschläfchen hält)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen