Suchen Menü

Mal was komplett anderes!!!!

Ich fand gerade einer meiner alten Geburtstagskarten, wo drauf steht. 1978 war ein besonderes jahr weil,..... und dann folgen lauter Sachen mit denen ich eh nichts anfangen kann. Aber ich habe gerade im Word ein neues Dokument begonnen mit dem Titel "Das jahr 2003" ich möchte da jetzt einfach alles reinschreiben, was sich in Graz so abgespielt hat in diesem jahr und noch bis Dezember.
Was haltet ihr davon?
Ist das ein Blödsinn?
Ich weiß ich bin eher eine Skeptikerin.
Alles Liebe Anita
Bisherige Antworten

Re: Mal was komplett anderes!!!!

Hallo Anita,
ich habe bei meinem Sohn damals auch Tagebuch geführt und alles gesammelt was so passiert ist. Mein Plan ist -jetzt in der 2. Schwangerschaft- daraus ein Buch zu machen.
Ich find`s eine Super-Idee.
Meine Schwimu hat damals aus Geldmangel und weil sie nicht so viele Fotos machen konnten für jedes ihrer Kinder ein Foto-Tagebuch angelegt. Das ist absolut spannend zu lesen.
Also ich machs ab dem 3. Monat für das zweite Kind auch!
Liebe Grüße
Isa

Hallo Anita,
was für eine witzige Idee!
Liebe Grüße,
katrin+x

Hallo Anita,
ich weiß, daß mir mein Ex mal was superschönes gezeigt hat, hat er damals von seinen Eltern zum 18 Geburtstag bekommen.
Es war im Prinzip so etwas wie ein Tagebuch, vom Tag seiner Geburt an und dann für jedes Jahr. Die wichtigsten Ereignisse und ähnliches Zeug, vor allem in seinen Hobbygebieten (viel Sport *lach*) und was er in diesem Jahr so angestellt hat, richtig nett aufgemacht und schön ausführlich. Ich hab ihn richtig beneidet drum *g*
Deswegen mach ich so etwas vielleicht auch mal :-) und so ein Tagebuch ist ja schon ein Anfang (und ja, ich habe auch eins angefangen ;-))
LG Helen

Hallo Anita!
Find ich ne tolle Idee! Wir haben bei unserer Tochter damals nur alle möglichen Tageszeitungen von ihrem Geburtstag gekauft und eingeschweißt - kriegt sie dann irgendwann ;-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen