Mal was andres: Kinderwagen..."leidiges" Thema :o)
So langsam "darf" man sich ja dann auch mal an die Vorbereitungen machen :o) Bin jetzt in der 19. SSW *freu* und seit Samstag tobt es in mir - ich sags euch. Kann schon richtige Beulen an meinem Bauch beobachten. Super tolles Gefühl!!!
Aber warum ich überhaupt poste... bei BabyOne ham sie ja (immernoch) den Teutonia Delta im Angebot. Ich liebäugele ja entweder mit dem Teutonia Primus oder dem Hartan Racer XL (4-rädrig). Aber jetzt dieses Angebot... Kennt eine von euch die Modelle? Ich hab sie ja bis jetzt immer nur in Katalogen o. im Internet gesehen... Sonst noch nich weiter damit befasst, aber so langsam wollen wir uns mal umgucken. Schon alleine wegen dem Angebot halt! Aber der Hartan sieht ja auch net schlecht aus. Nur ich hätt halt gern 'ne feste Tasche. Kann mich mit den Softtaschen net so anfreunden irgendwie... Hach ja... Wie sieht's bei euch aus? GLG, Nadine (19. SSW)
Re: Mal was andres: Kinderwagen..."leidiges" Thema :o)
VLG gretel 18+4
VG Cora (11+6)
Ja, das Thema Kinderwagen ist schon was. Ich persönlich habe mich bereits entschieden und zwar für den Hartan Skater(3-rädrig). Ich wollte zuerst den Racer, aber weil mein Mann und ich wenig Platz im Kofferaum haben, nehmen wir halt den 3-rädrigen. Die Dame im Geschäft hat uns beide Wagen bis ins Detail vorgeführt, so dass wir gleich begeistert waren. Wir nehmen übrigens auch die härtere Tasche (Stabilität, besserer Fusssack). Der Wagen wird uns ca. 550.-- Euro kosten (im badischen Raum). Es ist natürlich immer noch günstiger als bei uns in der Schweiz und der Service und Bedienung ist super! Übrigens müssen wir den Wagen bereits im Juli bestellen, weil manchmal (neben den langen Wartefristen) die Stoffe wechseln und es den Wunschstoff plötzlich nicht mehr gibt.
Meine Freundin hat einen Teutonia und ist übrigens auch sehr zufrieden damit. Ich glaube, bei beiden Marken machst Du sicherlich einen guten Kauf. Teste einfach beide Wagen auf Herz und Nieren im Laden! Viel Spass!
Liebe Grüsse
aus der heissen Schweiz (Basel)
Bea
wenn du eine große und stabile tragetasche haben möchtest,kann ich dir echt nur empfelen dir mal die kinderwägen von emmaljunga anzuschauen!!!! (baby one hat die auch im programm). mich hat der wagen trotz seinen hohen preises voll überzeugt!!!!!aber achte darauf das emmaljunga sehr lang lieferzeiten hat!!
lg steffi
Letztlich ist es Geschmackssache!!
Viel Spaß beim Einkaufen. LG Heike
Bekannte hat den Racer S, also den mit der Softasche drin und nicht mit der Harttasche. Die Softtasche ist leichter... also ihr gefällt der super...ich nehme aber den Hartan Skater X mit Softtasche (Dreirad mit Bremse) ist zwar vorne nicht beweglich aber auch supi...
LG Silke 19+1
Re: Mal was andres: Kinderwagen..."leidiges" Thema
wir haben einen Hartan (allerdings den Top Line mit vier Rädern) und sind total begeistert davon! Was uns an Hartan sofort überzeugt hat, ist das geringere Gewicht gegenüber den anderen Wagen, zumindest war es vor einem Jahr so, dass die anderen Marken mehr Gewicht hatten. Und auch sonst ist der Wagen einfach klasse!
Claudia
Wieso magst du denn keine Softtaschen? Ich finde die viel praktischer, da man sie dann auch als Fussack verwenden kann und zudem sind sie leichter.
Wir haben einen Teutonia (Prestige Country) und finden ihn ganz toll. Auch wenn er relativ schwer ist. Da es aber nur ein Einsitzer ist, muessen wir ihn nun aber zu Gunsten eines Zwillingewagens verkaufen.
Gruss
Ingrid
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen