Mal was Unangenehmes.....
seit mein kleiner Robin da ist, habe ich Probleme beim Stuhlgang. Das tut tierisch weh - ich hab schon Bammel davor, wenn ich das nächste Mal aufs Klo muss.
Mein FA konnte nichts ertasten...... Was kann das denn sein?
LG
Kathrin mit Robin (*11.11.2003)
Re: Mal was Unangenehmes.....
ich kann dir da leider nicht helfen, mich würde aber auch die meinung anderer intressieren, da ich das gleiche problem habe. war allerdings noch nicht bei der nach untersuchung. hattest du den auch KS?
LG
däni mit alain ( *17.11.03)
nein, ich habe spontan entbunden ohne große Komplikationen.
LG
das Problem habe ich auch seit der Geburt von Tabatha am 17.11. Am Anfang war es sogar so schlimm das ich auf dem Klo geschrien habe vor Schmerzen.
Mir hat Milchzucker geholfen, das macht den Stuhl weich. Vielleicht ist das ja auch was für dich ?!
GLG Dani mit Tabatha
wo bekomme ich denn Milchzucker? In der Apotheke?
LG
bei DM oder Schlecker !
Gruß Dani
Habe ich auch, habe jetzt aber festgestellt, dass ich eine Hämorride (schreibt man dieses Ding so?) habe, jetzt schmiere ich mir immer eine Salbe drauf und es wird wirklich von Tag zu Tag besser! Außerdem trinke ich auch ca. 4 Liter am Tag und esse Actimel und trinke auch diesen Verdauungsdrink!
LG
Sabine, Victoria (2 Jahre) und Lukas (8w6t)
PS: Hatte ich nach der ersten Geburt auch und war 3 Monate nach der Entbindung weg und schmerzfrei!
Ich glaube es sind innerliche Hämorrhoiden.
Gute Besserung und viele Grüße
Andrea + Isabelle *03.12.03
wo bekomme ich das Zeug denn? Und: Gehen diese Hämorrhoiden auch wieder weg, oder muss ich mich auf dauerhafte Schmerzen einstellen? Sind diese Dinger irgendwie gefährlich?
LG
nein gefährlich sind die Dinger nicht, ist einfach nur Flohsamen. Ich hab sie von der Hebamme aber die gibts auch in der Apotheke zu kaufen. Der Preis liegt für 20 Beutel bei 6 Euro etwa. Normaler Flohsamen gibts in Apotheken auch, der ist sicher günstiger aber schmeckt grausig. Man muß das in Wasser auflösen, trinken und gleich noch ein Glas hinterher trinken das wird so breiig dann im Magen.
Die Hämorrhoiden hab ich auch noch aber sie sind besser, ob die wieder weggehen? Ich hoffe doch sehr.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Gute Besserung und viele Grüße
Andrea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen