Suchen Menü

Mal vorsichtig anklopf....

Guten Morgen!
Also ich bin ganz durcheinander, denn es könnte tatsächlich sein, daß ich nach fast 4 Jahren ohne Verhütung und einer gerade überstandenen Bauchspiegelung (frisch durchgebpustet *gg*) tatsächlich schwanger bin... Meine letzte Mens war am 10. Februar und gestern habe ich einen leicht positiven Frühtest am Nachmittag gehabt und heute morgen war der Testamed auch gaaaaanz leicht positiv - aber in der erlaubten Zeit, nicht später. Jetzt nach mehr als 10 Minuten ist er sogar richtig rosa geworden... Hmmm - versteht mich nicht falsch, aber nach der langen Zeit glaube ich es einfach noch nicht und will noch keine Freudenschreie machen. Irgendwie rechne ich immer doch noch mit der Mens. Gehe am Montag zum FA, und wenn dann noch alles klar ist, werde ich es glauben.
Bis dahin haltet mir bitte noch den Platz frei, ja???
Schönes Wochenende an alle und vielleicht bis Montag
Tina
Bisherige Antworten

Re: Mal vorsichtig anklopf....

Hey ich gratuliere! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Auch ich habe zwei Jahre nicht verhütet, aber es war nicht
dringend mit einem Baby. Vor ein paar Monaten hab ich doch
langsam angefangen, mir Gedanken zu machen. Irgendwann hab
ich mich aber auf anderes zu konzentriert (Reisen, Weiterbildung)
- und paff: es scheint geklappt zu haben! Hab am Dienstag einen
Test von Clearblue gemacht und bin immer noch ungläubig am
Staunen. Auch ich rechne noch immer mit der Mens ... ich kann
Dich wirklich gut verstehen! Machs gut, versuch, Dich ein wenig
abzulenken und ein schönes Wochenende! Alles Liebe, brigitte

*mitTinaschimpfenmuss*!!!!

Guten Morgen!
Du wolltest doch mit dem Testen bis Sonntag warten!!!
Bei mir waren die ersten Tests erst lange nach der angegebenen Zeit positiv!
*daumensindganzfestgedrückt*!!!!!!!!!
GLG Alex + Krümel

*schäääääääm* ich stell mich schon in die Ecke....

Hi Alex! Wenn ich das ganze Gerede von der Verdunstungslinie noch nicht gehört hätte, wäre ich sogar recht sicher, schwanger zu sein. Aber so.... Bei Testamed schreiben die ja sogar im Beipackzettel davon. Aber die Linie war vorher rosa - echt! Und jetzt nach langer Zeit ist sie sogar richtig deutlich *grübel*. Und ich meine, ich hätte früher auch schon Testamed negativ gehabt, da hat sich absolut nix gezeigt. Na ja - die ganze Philosophie nützt ja nix. Auch Ungeduldige müssen leider warten...
Schönes WE
Tina

*eineriesenkannegeduldsteerüberschick*

Hallo Tina!
Wenn Du nicht abwarten kannst, hol Dir doch einen teuren Test aus der Apotheke *unschuldigundungeduldigschau*. Du machst es echt spannend! Wie kannst Du nur das Wochenende überstehen??????????
Wenn die Linie vor der Zeit da war, würde ich sagen, dass Du schwanger bist! Gut, es kann noch viel passieren in den nächsten Tagen *nichtspassierensollaufholzklopf*, aber für meine Begriffe bist Du jetzt erstmal schwanger - und bleibst uns hoffentlich bis in den November treu!
GLG von einer jetzt auch hibbeligen Alex :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen