Suchen Menü

Mal schnell melden muß

Hallo allerseits
Ich hoffe Euch gehts gut.
bin heute etwas durch den Wind, mein Schatz liegt jetzt schon seit einerviertel Stunden unter dem messer und ich bin ganz schön nervös.
Es wird zwar nur die Achillessehne operiert, aber Op ist Op.
Aber es wird schon alles gehen.
sonst gibts bei mir nichts neues.
Dem kleinen gehts super, morgen haben wir wieder Kliniktermin für CTG und WAchstumskontrolle. Wäre heute gewesen, aber ich möchte dann gleich wieder ins KH zu meinem Schatz fahren.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung und ich verpasse nicht so viele neue Babys.
Gibts was neues von Nicky Maus?
GGGGGLG und nochmal vielen vielen Dank für Eure worte vorgestern abend.
Anita Et-8
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell melden muß

Hi Anita,
ich drücke Deinem Schatz die Daumen. Kann Dich gut verstehen, mir war's schon mulmig, als man meinem Mann ne Warze entfernt hat ;-) Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man weiß, daß der Liebste unter dem Messer liegt. Aber es wird sicher glattgehen...
GlG
Daniela
ET-15

Hallo Anita,
ich kann dich gut verstehen, während meiner ersten End-SS vor zwei Jahren ist mein Mann binnen 2 Monaten 5 x operiert worden, nach jedem Ich-bin-wieder-wach-Anruf von ihm bin ich vor Erleichterung in Tränen ausgebrochen, egal ob leichte oder schwere OP. Genauso ging es mir bei den drei weiteren OP in den letzten 1,5 Jahren.
Es wird schon gutgehen, ich drücke euch feste die Daumen. Sag Bescheid, wenn er sich gemeldet hat.
Liebe Grüße,
Gaby 34. SSW

Hallo Anita,
dann wünsche ich euch alles gute und deinem mann gute besserung und ich hoffe du bist nicht all zu nervös oder das du dich bald wieder beruhigen kannst.
in dem sinne euch alles gute und liebe
GLG
Däni

Liebe Anita! Dann wünsche ich Deinem Schatz und Dir auch alles Gute und rede dem Krümel gut zu, daß es noch etwas bei Dir aushält, damit Papi auch mitfeiern kann!!!
LG
Tina

Danke das ist lieb!!!
Ich habe schon vor lauter Ungeduldigkeit die Schwester angerufen und die hat mir gesagt, dass er noch schläft aber alles gut gegangen ist.
Wie Gaby geschrieben hat, habe ich danach vor Erleichterung auch weinen müssen.
Jetzt werde ich dann mal rausfahren und ihn besuchen.
Danke für die lieben Wünsche.
GGGGLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen