Mal reinschleich... wie gehts euch denn so....
ich schleich mich mal kurz vom Januar/Februar Forum rein und wollt mal fragen, wies euch geht? Hintergrund: Ich hab noch sehr viel Urlaub, noch gehts mir supergut und da mein Mann gerade jetzt gemeiner Weise weit weg versetzt worden ist, fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf und ich würde am liebsten bis zum letzten Tag durcharbeiten... Aber wie sieht es denn in 2 MOnaten aus? Wärt ihr jetzt froh über jeden Tag, den ihr zu Hause seid (Mutterschutz müsste doch bei einigen bestimmt bald anfangen, bzw. schon angefangen sein, oder?) Und langsam muss ich hier im Büro mal die Planung durchgeben.....
Euch allen noch eine wunderschöne Zeit ohne Ärger
Liebe Grüsse und danke für Tipps
Melody (23+1)
Re: Mal reinschleich... wie gehts euch denn so....
VLG gretel 32.SSW
jupp, ich bin schon im MuSchu - und heilfroh darüber. Ich bin echt suuuperschnell aus der Puste und ich hatte zum Ende meiner Arbeitszeit schon mit vorzeitigen Wehen zu tun - insofern übernimm Dich lieber nicht für die letzte zeit! ;o)
Ist aber sicher bei jeder Frau anders.
LG
~Nahele~ (32+6)
5 Tage Resturlaub und dann ab 22. Sep. Muschu.
Ich habe auch Angst, daß mir daheim die Decke auf den Kopf
fällt und habe schon angekündigt, daß ich öfters mal
reinschaue, wenn´s mir gut geht. Es ist auch irgendwie
schöner, das Ganze ausklingen zu lassen, als dann den
riesen großen Abschied zu feiern !!
Ute 32+0
wir sind jetzt 29+5 und uns geht's spitze. Deshalb halte ich auch jetzt noch an meinem Plan fest, auf den vorgeburtlichen MuSchu zu verzichten. Wir sind ein Winzbetrieb und ich bin mehr oder weniger für alles verantwortlich. Wenn's nicht mehr so gut gehen sollte, werde ich evtl. ein bißchen reduzieren, aber aufhören kann ich mir gar nicht vorstellen.
Liebe Grüsse
Hermie
jacqui
27+6
Herzlichen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!
Melody
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen